Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann entschuldige ich mich für meine Aussage. Ich wusste nicht, dass silbergrauer Stoff mehr vintage klingt als schwarzer. Mea culpa.Ich denke dass auch die Frontbespannung des Sound beeinflusst. Möglich das genau das die Nuance war...
Hattest Du die Boxen mit ein und dem selben Amp getestet,oder waren es zwei gleiche ?
Ick wees dette doch, das de nur rumjealwert hass.Ich für meinen Teil hab grad nur rumgealbert
Das @an Tiefe_Toene war ein Insider, der jetzt nicht hiermit zu tun hat.
Und die normale E sieht trotzdem viel besser aus, als die hässlische AV. Das ist jetzt kein Scherz von mir, nur mein persönlicher Geschmack!
![]()
Ick wees dette doch, das de nur rumjealwert hass.Alles jut!
Hab nur glaub ich Voodoo-Allergie. Gibts da was von Ratiopharm?
Musst aber auch zugeben, dass ne schwarze 810 unter dem VR nur halb so gut aussieht, wie die AV.
Ihr habts aber auch mit schwer und schwarz zur Zeit, was?Zurnot kann man das VR aber jederzeit mattschwarz anpinseln
Er wars, der Friese, mich nix!Ihr habts aber auch mit schwer und schwarz zur Zeit, was?![]()