FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Heute war NAD - also New-Audioanalyser-Day (für die Nerds: Rohde&Schwarz UPA) und New-Netzteil-Day.

Ich schicke den Woodruff erstmal in´s Headquarter nach Aachen - danach geht der Passaround-Spaß in die zweite Runde - olé.
 
Ookeee, ihr habt mich so weit: Grün ist zwar nicht meine bevorzuge Farbgebung, aber wenn alle mitmachen, reihe ich mich auch in die Testwilligen für den Woody ein.
:thumb_twiddle:
 
Währe auch gern dabei und meine 50 C dazuzugeben
Sehr schön! Feedback ist uns sehr wichtig.

->Der Waldmeister hat den heimischen Wald verlassen und ist auf dem Weg ins FFA-HQ nach Aachen.
Infos folgen.

RTS:
Material ist alles angekommen. Darüber bin ich sehr glücklich, da die Lieferzeiten für manche Teile mittlerweile echt heftig sind [Corona bremst da immens]. Manche Parts haben aktuell 10-12 Wochen Lieferzeit.
Die Platine wird demnächst bestellt. Das Layout des Serien-RTS hat´s in sich. ^^
 
Hallo in die Runde,
falls die/derjenige es liest, wer hat beim Royal TS die Bestell-Nr. 22?
Würdest du dich mal kurz bei mir direkt melden? Danke im Voraus!
 
photo_2020-11-22_21-12-51.jpg
Hier mein aktuelles Board - bin da grad echt happy mit.
 

NEWS-FLASH!

Royale TS
:
Hier ist es, das neue Layout der Platine für den RTS. Mensch, war das ein Kampf!
Frederik hat hier wahrlich ne Bombenarbeit geliefert. Das Feierabendbier hat er sich redlich verdient. :bier:
FB_IMG_1606896235337.jpg
Warum gab´s das ReDesign?
->Wir haben alle Schalter und Trimmer auf dem Board gegen robustere Teile getauscht. Die Pads gewisser Bauteile wurden vergrößert, um das Gerät für die Zukunft servicefreundlicher zu machen. Die Fußschalter sind ein Kombiprint - falls einer unserer Schalter mal getauscht werden muss, dann kann man hier auch einen anderen Footprint einsetzen. [Anmerkung: Uns ist halt die Nachhaltigkeit und Servicefreundlichkeit unserer Produkte sehr wichtig.]
Die Platinen werden spätestens morgen in Auftrag gegeben und sind (Fertigung in D) in wenigen Arbeitstagen bei uns. Das Material für die erste Serie liegt schon im HQ Aachen. Sehr geil - ich freu mich!

Woodruff:
Wir haben aktuell zwei Prototypen im Umlauf. Beide haben schon die Mods der Serie in Form von nachgerüsteten Kippschaltern bekommen. Kommendes Wochenende wird die RTS-Woody-Kombination bei einer Session genutzt. Sobald die Aufnahmen beendet sind, schick ich mindestens einen der Woodruffs v1.2 in bassic rum. 🥳

Ich versuche natürlich Rahmen des Möglichen so viele Informationskanäle wie möglich zu bedienen, wenn hier oder dort mal was unter die Räder gekommen scheint - bitte melden. Man kann uns natürlich auch auf Instagram und Facebook folgen.

Sollte es Fragen geben, so könnt ihr euch natürlich auch immer gerne an mich (hier) oder per mail [florian(at)ff-audiotechnik(dot)de] wenden.

spread analogue love,
Flo
 

Zurück
Oben Unten