FF Audiotechnik - Woodruff v2

Moin,
auf wann muss ich mich denn einrichten sollen können dürfen? ich bin nach Aper auf der Liste.
Oder anders: wo isser denn gerade?
Dankeschööön
Alsdenne
 
Moin zusammen! Ich bin anscheinend als nächstes dran, habe aber gerade gar keine musikalischen Gelegenheiten. Möchte sich jemand vordrängeln, sodass das Gerät kurz nach Weihnachten bei mir landen täte? Meine nächste Probe ist voraussichtlich am 27. Da würde ich das voll gern nutzen können. Freiwillige vor.
 

Wenn ich das jetzt richtig sehe, kommt @Der P in der Liste direkt nach @stephan - mir is dit wumpe, wohin ick dit Mopped schicke :bier:
Brauch bitte nur ne kurze Info und die Adresse per PN.

Spoiler: Ich behalt das Ding wohl auch... :D
 
So, gaaaaanz kurz von mir: Der Woodruff ist heute gut bei mir angekommen.

Und was an dieser Stelle einfach mal wieder gesagt werden muss, dieses Forum und seine Mitglieder sind schon ein geiler Haufen. Danke an @Flobert und @quarkfrosch für dieses mega Pedal und die Möglichkeit es auszuprobieren zu dürfen und ganz viel Liebe für @der|grmpf für dieses Paket.

IMG_20211211_115845.jpg

Mal im Ernst, da soll der Samstag mal nicht gerettet sein :prost:

Ich war dann eben noch mit der kurzen (4 und wollte mich dringend am Schlagzeug begleiten :D) im Proberaum und hab mein kleines setup kurz ausprobiert.

IMG_20211211_165002.jpg

Ich bin schlicht begeistert! :love:Werde die Tage noch was ausführlicher schreiben (der Herd ruft!) , auch wenn ich den bisherigen Berichten nur voll und ganz zustimmen kann. Wen muss ich bestechen um das Teil behalten zu dürfen? Ist mittlerweile trotz der Bauteile Problematik ein Liefertermin absehbar? Und gab es eigentlich schon grob einen Preis?
@stephan, freu dich schon mal, dieses Jahr gibt's an Weihnachten noch was extra :D
 

Zurück
Oben Unten