Fingernägel nerven immer wieder an der Zupfhand

Tja, Üben kann ich das momentan nicht. Mir war ein Nagel eingerissen (das erste mal seit über 5 Jahren) und dann habe ich die anderen abgeschnitten (das erste mal seit über 5 Jahren sonst wurde immer nur fleißig zurechtgefeilt).
Ja ein Daumen ist ne super Sache. Aber wenn du zwei hast kannst du damit noch viel mehr Dinge machen als mit einem.:D
Den 2. Daumen, den linken, nem ich aber eigentlich nur zum greifen, na ja gegenhalten und Bass geradebiegen auch iwi :D
 
Habe diesen Thread aufmerksam gelesen. Da tun sich Fragen auf:
"An zwei Fingern wachsen die Nägel viel schneller" Frage: Wieviele Finger habt ihr an einer Hand und kommt ihr eventuell aus der Gegend von Kalkar ?
"Was soll ich da tun, die wachsen ständig nach" Besorg dir einen ordentlichen Nagelpilz, dann sehen sie aus wie frischer Blätterteig und splittern schon nach ca. 2-4 Takten , versprochen ! :o)
 
Ha! :O!

Den Fred kenn ich noch gar nicht.... ;-)

Aaaaalso: Ich hab sehr brüchige Nägel, trotz Merz - Spefial-Dragees. Jedoch kommt unheimlich viel Schönes von innen. :D

Ich bin jeden Tag am feilen, und jede Woche werden einmal die Nägel geschnitten. Ausser am Daumen. Den der rechten Hand benutze ich für Double Thumbing und plektren ähnliche Doppelschläge, abe ich benutze auch den Feigefinger als Plek-Ersatz, je nach dem, was für ein Sound gefragt ist.

Mit den Fingern bekomme ich den Sound, den ich will und mag. Fingernägel haben in einem Fongersound nichts verloren. Und ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich Geddy Lees Fingernägel, die er ja so intelligent einsetzen soll, imho auch nicht heraushört.
 

Zurück
Oben Unten