Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Knipp erst. Wie das schon aussieht....Schwarzwurzelgemüse ist übrigens auch echt pfui![]()
Und Knipp erst. Wie das schon aussieht....![]()

...aaahden Hals am Headstock packen und langsam nach hinten ziehen
Da freut sich die Halsverschraubung...Noch ist Fastenzeit. Warte erst mal ab bis die rum ist!Der Threadtitel hat die Frage bereits beantwortet und dennoch ist der Thread auf Seite 6 noch ontopic.
Wo bin ich, und was habt ihr mit bassic gemacht?
Asche zu Asche, Staub zu Staub, ...Brennholz zu Brennholz,...aaahDa freut sich die Halsverschraubung...
DAS ist doch mal ein wirklich spannendes Thema!Fastenzeit
ach komm jetzt...aaahDa freut sich die Halsverschraubung...
@all: Kinder - das hier soll ein Flageolett-Hass-Thread werden und ihr fallt mir alle in den Rücken. So was das nicht geplant.![]()
![]()
Kann an seinem Bass jeder machen, wer möchte....ach komm jetzt
Frag mal Billy Sheehan…Kann an seinem Bass jeder machen, wer möchte....
Ich hab schon genügend ausgeleierte Halsschrauben von fremden Bässen flicken müssen und weiß um deren Stabilität. Besonders bei den eh meist schon zu groß vorgebohrten USA Fender.
In Anbetracht des riesen Hebels und der resultierenden Kraft sollte man sich das ggf nochmal überlegen, ob das wirklich geil für die Halsbefestigung ist.
Ich weiß, das sieht total cool aus, den Hals zu verbiegen... Aber so ein "Vibrato" bekommt man auch schonender hin, wenn man die Saite zwischen Mechanik und Sattel runter drückt...![]()
...du weißt aber nicht, wie oft der schon geflickt oder sogar für solche Aktionen umgebaut wurde. An dem Bass ist ja nicht gerade wenig rumgebastelt worden.Frag mal Billy Sheehan…
Sein alter P-Bass funktioniert immer noch![]()
Och....teuer erkauftes Lieblingsinstrument

kommt wahrscheinlich drauf an wie heftig man daran zieht oder drückt.Kann an seinem Bass jeder machen, wer möchte....
Ich hab schon genügend ausgeleierte Halsschrauben von fremden Bässen flicken müssen und weiß um deren Stabilität. Besonders bei den eh meist schon zu groß vorgebohrten USA Fender.
In Anbetracht des riesen Hebels und der resultierenden Kraft sollte man sich das ggf nochmal überlegen, ob das wirklich geil für die Halsbefestigung ist.
Ich weiß, das sieht total cool aus, den Hals zu verbiegen... Aber so ein "Vibrato" bekommt man auch schonender hin, wenn man die Saite zwischen Mechanik und Sattel runter drückt...![]()