Flohmarkt ausmisten?

Emmler

denkt...
Bassix
ß30.046
Wär's mal 'ne Idee, zum Jahresanfang den Flohmarkt auszumisten? Wenn jeder mal seine Inserate checken würde?

Die Themen (rund 6.500) gehen zurück bis 2013... :rolleyes:
 

bassilisk

Präzisionsparker
Bassix
ß1.306
Bitte nicht!

Die alten Inserate sind ein unschätzbares Reservoir an Informationen. Bevor ich mich auf Ebay Mond-Preise verlasse, schaue ich lieber mal in den alten Flohmarkt-Inseraten. Deswegen halte ich auch nichts von der (nachträglichen) Überschrift: "Verkauft - Bitte löschen!"
Außerdem sind das z. T. ganz nette Unterhaltungen, bei denen man oft schon ein bisschen einen potentiellen Käufer/Verkäufer einzuschätzen lernt.
Ich schaue auch gerne mal nach, ob ein Member nur auf dem Flohmarkt unterwegs ist oder auch in der Community; ob er in einem anderen Thread seine eigene Ware anpreist...

Die neuen Threads stehen vorne, die alten hinten - wo ist das Problem?
 

Emmler

denkt...
Bassix
ß30.046
Die alten Inserate sind ein unschätzbares Reservoir an Informationen.
...
Die neuen Threads stehen vorne, die alten hinten - wo ist das Problem?
Kann ich auch nachvollziehen. Ein "Problem" ist es nicht wirklich. Nur bei einem Kaufgesuch ist es lästig, erst unzählige bereits verkaufte Artikel aussortieren zu müssen, deshalb auch nur die Einschränkung auf den Flohmarkt. Aber gut, es gibt Schlimmeres, war nur ein Vorschlag ;-)
 

Emmler

denkt...
Bassix
ß30.046
Oder eine separate Archiv-Funktion.
Könnte mir auch vorstellen, dass sowas in einer Forum-Software bereits enthalten ist und nur aktiviert werden muss...
 

Nasty_Hitman

Well-Known Member
Bassix
ß7.019
Hab mich auch gerade geärgert. Auf der Suche nach einem Effektgeräte direkt fünf Angebote gefunden. Bei dreien stand gaaaaanz am Ende "verkauft" aber nichts dergleichen im Titel. Bei den beiden Anderen war nicht mal das vermerkt. Antwort auf meine PM natürlich auch Fehlanzeige.

Natürlich macht der Flohmarkt Sinn als Preisbarometer aber älter als ein Jahr braucht echt keine der Anzeigen zu werden.
 
Oben Unten