FMC Bassboxen - Bullshit oder Schnäppchen?

Ich bin froh wenn der Scheiß wieder in der Versenkung verschwindet.

Kann man diesen ja wohl total überholten Thread nicht einfach mal killen, liebe Mods? Manche Leichen sollten begraben bleiben.

Als ich bei Google nach FMC suchte bin ich auch auf diesen Thread gestoßen und habe mich allein schon über die Fragestellung gewundert.Ich habe auch eine FMC,die ist gut und ich spiele sie gerne. Vielleicht sollte man zu alte Thread's Löschen.
Nee, bloß nich!
"In der Versenkung verschwinden" lassen ja, aber bitte nicht löschen! Ich finde die frühen Beiträge sehr aufschlussreich - die lassen tief blicken. Aus heutiger Sicht sogar recht amüsant. Lediglich für die Schreiber nicht... :evil:
Aber was soll's, jeder kann sich mal irren und hinterher sind wir sowieso alle schlauer!
 
  • Like
Reaktionen: Ens

Zurück
Oben Unten