FMC-Boxen Erfahrungsberichte (!)

Hier mal ein Bild meines derzeitigen Glockenklang Steamhammer mit 2x FMC 115UL Setups. Hammer Sound - Große Freude!
IMG_6027.jpg
 
Sind eigentlich die Retro-Boxen noch im Programm? Auf der Website find ich dazu nix und ich spiele ja nach wie vor mit dem Gedanken, mir eine geschlossene Box zuzulegen.
 

@zeppo3000
Dank! Das war eine echt schwere Geburt, bis das gute Stück endlich bei mir war.
Eine super Alternative, wenn man auf Donnervögel steht und die H Seite finde ich persönlich auch sehr gut. Die macht nicht so einen Tief-Ton-Brei.
 
@zeppo3000
Dank! Das war eine echt schwere Geburt, bis das gute Stück endlich bei mir war.
Eine super Alternative, wenn man auf Donnervögel steht und die H Seite finde ich persönlich auch sehr gut. Die macht nicht so einen Tief-Ton-Brei.
H-Saiten sind mir eher egal, aber die Optik des Basses finde ich saugut.
Aber zurück on Topic: Glückwunsch zu der Kombi! Feinstes Handwerk aus kleinen Manufakturen, passt gut zusammen und lässt Dich wahrscheinich jedesmal grinsen, wenn Du den ersten Ton spielst.
:bier:
 
@zeppo3000
Da hast Du recht! Und glaub mir, dass es ein verdammt fettes Grinsen ist!
Aber das abgefahrene ist der Preis. Um was vergleichbares mit großen Namen zu bekommen, muss man ein Vielfaches hinblättern.
 

Zurück
Oben Unten