Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, Jungs!
Damit wollte ich lediglich ausdrücken, dass mir meine 2158EX so schnell nicht wieder weg kommt. Das ist halt 'ne Box für's Leben!![]()
ist wie mit Schnaps: auf einem Bein kann man nicht stehenDas stimmt schon, aber die kann ja nicht alleine leben

ist wie mit Schnaps: auf einem Bein kann man nicht stehen![]()

Ich bin schon an der Planung...Das stimmt schon, aber die kann ja nicht alleine leben, frag mal Radunt.![]()
Geile Sache! Bei der EX "fehlen" dann eigentlich nur die letzten Höhen für die Hit-Hat und Becken, aber sollte sich trotzdem gut anhören!1128 EX zum Musikhören
Habe ich mit der 1153HR auch vor.Schon dafür bin ich froh zwei davon zu haben

Ich meine gelesen zu haben, daß der Kollege zum EX 8er noch die Kalotte zusätzlich drin hat
LG Norbert
Das tun die.Und die Kalottenhochtöner klingen richtig schön und unaufdringlich.
Das kannste ja bei der Bestellung frei wählen. Da geht fast alles, solange noch der/die Speaker auf der Frontfläche Platz finden.Wenn die Boxen noch ein etwas anderes Format hätten (schmaler), wären sie eine sehr gute gute Alternative für Klein-PA-Anwendung (Clubs etc.). So geht's aber auch schon.

Scharrt da etwas jemand mit den Hufen wegen neuen Boxen?![]()