Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für alle die den Unterschied zwischen parallel und seriell verstanden haben.
Aber Vorsicht bei solchen Schaltmöglichkeiten !!! immer auf die exakte Schalterstellung achten, wenn mit anderen Boxen
kombiniert wird wegen der Gesamtimpedanz.
Und dies wird der Grund sein dafür, dass nicht alle Boxen standardmässig schaltbar sindda ging wohl zu viel flöten und die Kunden wollten dann den Hersteller verantwortlich machen...
-> Hat jmd. Erfahrung mit der 15" SUB mit dem gleichen Speaker, der in der HR Serie zum Einsatz kommt?
Schönen Dank - da bin ich ein Stück weiter!TheBass, Spichler, Cellkirk74, haben ne 115HR, Kollege Haebbe58 den Sub...so mein Wissen von gut unterrichteten griechischen Greisen...![]()
Moin, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier eine laufende Diskussion unterbreche, bzw. mich mit meiner Anfrage nicht durchsetzen kann:
--> Hat jmd. Erfahrung mit der 15" SUB mit dem gleichen Speaker, der in der HR Serie zum Einsatz kommt? (hier gaaanz unten: http://fmc-audio.jimdo.com/typenliste-preise-lagerware/1-x-15-boxen-1/)
Im Idealfall gleich in Niedersachsen, dann würd´ ich mit meinem Besteck mal vorbeikommen...
Ich könnte wohl mal was Kräftiges (das Teil hat 500W an 8Ohm) für die tiefen Schwingungen gebrauchen, die mein OctaBass schmeisst - und dann in Kombination entweder mit meiner 210er Neo Deluxe oder der 410er Neo UL mit Hochtöner...
Der 09.09. ist ein Freitag - ich bin mir ziemlich sicher, dass das der letzte Urlaubstag vom Hans und nicht sein erster Arbeitstag ist.Ich werd den Hans gleich am 9.9. um 5:30 Uhr mal anrufen und die Sache beschnacken!![]()
Wenn Du mich an meinem letzten Urlaubstag um 5:30 anrufen würdest, würden mir auch die Flossen juckenMir jucken vielleicht die Flossen!!! Ich werd den Hans gleich am 9.9. um 5:30 Uhr mal anrufen und die Sache beschnacken!![]()
Wenn Du mich an meinem letzten Urlaubstag um 5:30 anrufen würdest, würden mir auch die Flossen jucken.
Mir jucken vielleicht die Flossen!!! Ich werd den Hans gleich am 9.9. um 5:30 Uhr mal anrufen und die Sache beschnacken!![]()
Erschwerend kommt hinzu, dass Hans am 8.9. Geburtstag hat...vielleicht hast Du Glück und er bekommt den Anruf gar nicht mitDer 09.09. ist ein Freitag - ich bin mir ziemlich sicher, dass das der letzte Urlaubstag vom Hans und nicht sein erster Arbeitstag ist.![]()
Hat jemand von euch eine 410 im schmalen Format ähnlich wie @ATK411 s 610 und kann davon berichten

Meine 610 Pro ist mit Rollen/Füßen 1,05 m hoch.