FMC Infos

Gerade keine bessere Aufnahme zur Hand, aber was man am Lautsprecherrand hell erkennen kann, ist das Holz - dh. man sieht zuerst Holz und dann kommt der Lautsprecher. Um hier neue Lautsprecher einzusetzen, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Box hinten zu öffnen, oder (dabei könnte ich auch evtl. das grüne Fussballfeld in der Box bewundern bzw. ersetzen?!)?



Hier im Vegleich nochmal eine FMC 12er Box. Diese ist zwar flacher, aber man kann deutlich erkennen, dass die Boxen weniger Abstand zueinander haben - das liegt m.E. nicht daran, dass die Box schmaler ist oder die Speaker größer, nein, es ist der Rand der Speaker, der hier außen ist und die Boxen daher näher zusammen erscheinen.

 

Anhänge

  • 20151125_201410-1.JPG
    20151125_201410-1.JPG
    89,3 KB · Aufrufe: 186
  • 06-03-2016 15-26-22.jpg
    06-03-2016 15-26-22.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 174
@FMC

Hans, ich hab glaubich irgendwo gelesen dass Du anfänglich auch über eine 10er HR nachgedacht hast. Hast Du die eigentlich fertig entwickelt und welche Daten sind dabei rausgekommen?

Grüße 16fuss
 
Stimmt, nachdem das "Artists"-Thema geklärt ist können wir uns auch darum kümmern... ich wär für "Dilettanten" und wäre gern ganz oben auf der Liste :D (FMC-User seit, öh, 2008?!:stolz:)

Pff, "Späteinsteiger"...

Was lese ich da auf der Rechnung vom 10.12.2007:

1 Stück FMC 212/210, Custom Modell. 100 hoch 60 breit 40 tief, 4 Ohm

Leider habe ich die wieder zurück gegeben. Keine Ahnung, was mich da geritten hat...
 
Mal eine Frage, die meines Wissens irgendwo beantwortet wurde, ich aber nicht mehr gefunden habe und die Antwort trotzdem wissen möchte: Ich gehe richtig in der Annahme, dass FMC's nicht in die Schweiz versendet werden und sich mein Geldbeutel somit in Sicherheit wägen kann :lechz:?
 
Fast richtig! Direkt in die Schweiz nicht, aber Grenznah zur Selbstabholung.
Gibt ja viele Shops die das mittlerweile machen dass Sie Pakete bis zur Abholung einlagern.
 
Danke für die rasche Antwort.
Ohje, wie würde ich das nur der Haushaltskasse gegenüber rechtfertigen :rolleyes:... Naja, gut möglich, dass mal eine Beratungsanfrage von mir bei euch reinflattert ^^.
 
Wie wärs damit: Ich nehm ihn zuerst, und falls ich ihn tatsächlich wieder abgeben möchte, treffen wir uns am Bodensee.....? :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Hallo Freunde!

Mal ne Frage... Was ist der Unterschied zwischen den aktuellen 210er Neos und einer 210er Neoline ( mit 3 fach schaltbaren Horn, wo auch noch in der lautstärke regelbar ist )???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neoline ist einfach ein etwas älteres Modell. Wahrscheinlich mit Eminence Bestückung. Wenn ich ein Foto sehen kann wäre das einfacher.
 

Wenn wir uns einigen können was "ihn" genau ist, dann ist das ne Möglichkeit ;-)

Lukas, lass dich nicht mit dem Schwaben ein, der will nur mal eine FMC in die Finger bekommen [¦)]

Halt dich lieber an die Alemannen, die täglich den Aargau durchqueren und bereits Kunde bei Hans sind. Lass dich gerne von Hans beraten, such dir was Schönes aus, ich bring es dir dann in die Schweiz ... und kann mich auf diese Art endlich mal bei ihm für die tollen Boxen bedanken, die er mir verkauft hat.
 

Zurück
Oben Unten