FMC Infos

Das ist doch klar. Ich wollte nur meine Überraschung über den ellenlangen Tröt darstellen, nicht die Lieferzeit meiner neuen Box kritisieren. Das dauert halt solange , wie es dauert. Ich bin zu 100 % davon überzeugt, dass sich das warten auf jeden Fall lohnt. Ich habe nur nicht jeden Tag soviel Zeit den langen Tröt zu lesen. Aber auch das ist egal , ist ja sehr interessant und unterhaltsam. 8D:bier:


Das war keine Kritik an Dir! :bier::great:
 
...
Mein neuer Mann der seit Februar da ist, der Gehäuse-Tom, ist aber auch wirklich fit wie die Sau!
@Hans:
Dann hast Du ja jetzt Zeit und einen kompetenten Partner, um ein bissl Richtung 12mm Materialstärke und noch genialeren Versteifungskonstruktionen mit Ziel Gewichtsreduktion zu forschen...
Wenn Du Barefaced-Regionen mit deinen Gehäusegewichten erreichst, oder Ferritversionen mit demselben Gewicht der heutigen Neo-bestückten anbieten kannst, stoße ich alles ab und deck' mich komplett neu ein.

@ll:
Bin aufm heutigen Sonntagsausflug beim Hans in der Nähe vorbeigekommen und hab' ihn von oben fotografiert, falls jemand mal nicht hin findet oder per Luftfahrt anreisen möchte...:
(im Vordergrund die Nordbahn von Ingolstadt-Manching; Blickrichtung Ost-Nordost)

IMG_1099_FMC.jpg
 
So. Geschafft. Ich habe mal den gesamten Tröt von Anfang an bis hier her durchgelesen. Hat ne Woche gedauert für die ca.2600 Beiträge. Aber voll interessant. Das hat Spaß gemacht.
Bei all der Begeisterung für die FMC Boxen, freue ich mich jetzt noch mehr auf meine! e-bass:claphands:

[X] Du hattest Langeweile! :D:bier:
 
Stimmt, Loga war mit einer der längsten.

Das war die schwarze FMC Phase mit viel Arbeitsausfall wegen Schulterbruch vom Mitarbeiter und gesundheitlichen Problemen bei mir selber.

Das Luftfoto ist ja cool! Da sieht man dass ich nicht in einer Stadt ansässig bin.

Das mit dem 12mm Material ist nochmal deutlich aufwändiger und macht die Kisten auch teurer. Ich werde aber sicher irgendwann mal nochmal Forschung in dieser Richtung betreiben.
 
Aber Hans alles i. O. ich bin sehr zufrieden. Zusammen mit der kürzlich gelieferten 112M Pro ist das ein perfektes Stack zusammen mit dem Glockenklang Soul2. Sollte es mir irgendwann zu schwer werden, dann tausche ich den gegen einen aus der Blue Serie , aber momentan passt das. Wie Du siehst ist auch der Unterschied des Filz nicht dramatisch, mich stört es überhaupt nicht.


IMG_0931.JPG
 

Bin aufm heutigen Sonntagsausflug beim Hans in der Nähe vorbeigekommen und hab' ihn von oben fotografiert,

ahhh....dein Golflehrer T. Woods, hatte seinen "freien" Tag..;-):D:D:D:D (bitte nicht ernst nehmen)

....rein Interessehalber....Segelflugzeug, Ultraleicht oder Sportflugzeug ????....(hab mich auch mal dafür interessiert)

LG Norbert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das längste waren mal 6 Monate, wie der das ausgehalten hat frag ich mich heute noch.
3-4 Monat waren lange stand der Dinge. Ich bin echt froh dass wir das mittlerweile in 2-4 Wochen hinbekommen.
Mein neuer Mann der seit Februar da ist, der Gehäuse-Tom, ist aber auch wirklich fit wie die Sau!

Kein Bild - kein Tom! :D
 

Zurück
Oben Unten