FMC Infos

Klanglich sind die Pro2 Speaker ein wenig runder, minimal weniger Mitten, das wars dann aber auch schon. Lang nicht mehr so wie bei den Eminence Teilen wo es ohne Weiche kaum ging.

Die 10er Ferrit haben weniger Belastbarkeit und klingen nicht ganz so breitbandig, so wie ich es auch auf der HP beschrieben habe. Mehr so die tighten Tiefmitten, nicht ganz soviel Tiefgang, weniger Höhen. Mit etwas EQ kann man die Speaker aber auch sehr ähnlich hinbekommen.
 

Wir bieten ab sofort Neben dem standard Filzbezug und der Vintage Optik auch eine bezahlbare, dezente Optik mit schwarzen Alukanten + schwarzen Metallecken + Tolexbeschichtung (Viele Farben möglich!) an.
Früher war das Ganze mit normalen Aluschienen und Metallecken optisch einem normalen Case sehr ähnlich. Ich finde das sich die schwarze Hardware sehr gut macht. Verleiht dem Ganzen eine etwas bullige Optik. Auf dem Bild sieht man die Highpower Version der 112H UL, mit 600 Watt RMS, 8 Ohm und 14 Kg Gewicht. Die Normalversion mit 300 Watt RMS wiegt 12 Kg. Aufpreis für die "Black Case Optik" liegt je nach Größe der Box zwischen 50 und 100 Euronen.

New Cab Look.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie verhalten sich die Kugelecken beim Boxen Stapeln? Sind die unteren Ecken der Boxen dann so angebracht, dass die in die Sacklöcher der oberen fallen? Lässt sich auf dem Foto so schlecht erkennen :zyklop:
 
Die Kugelecken kann man sich hinschrauben wie man will da die symmetrisch sind. Somit kann man oben die Dellen zur Aufnahme einer zweiten Box machen und unten die Kugeln oder umgekehrt. Ich habe sie aktuell so angebracht dass sie Oben und unten Flach sind da die Gummifüße von der Downfirebox 3 cm hoch sind und die Kugelecken damit unrelevant.
 
Kann man die schwarzen Leisten zum Kantenschutz auch mit den vorherigen Ecken verbauen (ich denke an die, die du zb bei der 4*12 in vintage optik verbaut hast)
 
Wir bieten ab sofort Neben dem standard Filzbezug und der Vintage Optik auch eine bezahlbare, dezente Optik mit schwarzen Alukanten + schwarzen Metallecken + Tolexbeschichtung (Viele Farben möglich!) an.
Früher war das Ganze mit normalen Aluschienen und Metallecken optisch einem normalen Case sehr ähnlich. Ich finde das sich die schwarze Hardware sehr gut macht. Verleiht dem Ganzen eine etwas bullige Optik. Auf dem Bild sieht man die Highpower Version der 112H UL, mit 600 Watt RMS, 8 Ohm und 14 Kg Gewicht. Die Normalversion mit 300 Watt RMS wiegt 12 Kg. Aufpreis für die "Black Case Optik" liegt je nach Größe der Box zwischen 50 und 100 Euronen.

Anhang anzeigen 153728
Uaaaah das ist genau mein Fall!!!
Herrje ich hab doch kein Geld....
Warum tust du mir das an! :D
 
Vintage Ecken kann man da leider nicht hernehmen, das Profil muß am besten unter die Ecken rein. Es gibt aber auch passende Chromecken für Profile, die hab ich früher bei der Case-Optik mit normalen Aluprofilen verwendet, die gehen hier auch.
Gepulvert oder Eloxiert weiß ich noch nicht ist alles ganz neu und kommt demnächst dann ganz frisch zu uns. Bei der Musterbox sind die Schienen aus Plastik.
 

Zurück
Oben Unten