Gestern im Proberaum mit zwei 112H UL Deluxe Die obere ist mir einem Faital 3" Speaker, die untere mit dem HR Hörnchen ausgestattet. Ich werde mal ein Video machen damit man die Unterschiede hören kann. Der 3" ist nicht ganz so filigran wie der HR integriert sich aber ganz hervorragend ins Gesamtklangbild, ich finde das sehr sexy! Der HR geht etwas filigraner zu Werke. Auch sehr geil, alles Geschmackssache. Als Bässe sind in beiden Boxen Faital 12PR 320 verbaut. Langhubig, viel Dynamik, super Durchsetzung, ausgewogen.
Mein Status alles neutral eingestellt. Am Streamhammer Alles neutral, nur die Bässe leicht auf weil das Stack auf Rollen steht. Klingt alles sehr edel, fett und bei Bedarf richtig laut. Eine Zeitlang habe ich in der Funkband nur eine gespielt und das hat auch gereicht. Zwei machen natürlich mehr Spass!
Mein Status alles neutral eingestellt. Am Streamhammer Alles neutral, nur die Bässe leicht auf weil das Stack auf Rollen steht. Klingt alles sehr edel, fett und bei Bedarf richtig laut. Eine Zeitlang habe ich in der Funkband nur eine gespielt und das hat auch gereicht. Zwei machen natürlich mehr Spass!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: