FMC Infos

• Ersteller Ersteller FMC
  • Erstellt am Erstellt am

• #1.822
Nicht weiter hier. Das ist FMCs Info-Fred. Kann ich Dir gerne auf der Parkbank unter meiner Platane genauer erläutern....Komm einfach mal rüber, setz Dich....auf den Platz mit dem roten X...

• Like
Reaktionen: 4low
  • #1.823
Ihr wisst es doch Alle

FB_IMG_1443545711379.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174

• #1.825
Die Mädels haben immer das letzte Wort...und immer Recht!

• #1.826
Die Erklärung für die Lobhudelei ist doch evident: seine Frau liest hier mit...

• Like
Reaktionen: cellkirk74, Joshi87, Gast62174 und 2 andere
  • #1.828
Im Hifi-Bereich gibt es den sogenannten "Waf-Faktor". Eine 1,0 ist das höchste, je niedriger, desto schlechter.
W ommen
A ccept
F aktor

Sollte Hans auch einführen und in den techn. Daten veröffentlichen, für diejenigen die nicht so viel Glück haben;-)

• Like
Reaktionen: schubi
  • #1.829
Na ja, nicht jeder stellt sich die Box ins Wohnzimmer.
Der Women's Acceptance Factor ist immer dann relevant, wenn das gekaufte Objekt als Einrichtungsgegenstand aufgefasst wird.
Hat aber nichts mit Budgetgenehmigungen zu tun ;) :bier:

• #1.832
Hallo Hans,
darf ich fragen, welche Lautsprecher du aktuell in deinen 15er EX verbaust?

• #1.833
Sowas würd ich persönlich besser via PN oder Telefonat in Erfahrung bringen...
Als Boxenbauer hätte ich keine Lust Details meiner Arbeit in einem Forum auszubreiten.

Liebe Grüße! :bier:

• Like
Reaktionen: Paulito
  • #1.834
Mir ging es bei meiner Frage konkret um die 15" LS. Da hatte er hier schon mal Infos veröffentlicht. Wenn er das jetzt nicht mehr tut, dann mach ich das natürlich per PN.

• #1.835
faital 15pr400, hatte er selbst mal hier irgendwo geschrieben. Vorher den B&C. Glaube das steht sogar auf der Website "mit Faital-Bestückung" oder so.

• #1.837
es gab Lieferschwierigkeiten, weshalb ich über Hans keine Faitals beziehen konnte, da er alle für bestellte Boxen selbst benötigte. Ich habe dann die B&C gekauft und bin damit auch sehr zufrieden.

• Like
Reaktionen: Flobert
  • #1.838
ich hab die 15er Faitals drin, das steht auch tatsächlich irgendwo, ich weiß aber nicht mehr wo.
Lieferschwierigkeiten sind vorbei. Man kann ihn auch bei mir erwerben. Der Twincone ist mein kleines Geheimnis ;-)

Man kann die EX auch als Bausatz kaufen. Wie eigentlich alle FMC Boxen... Wird Zeit das mein Shop online geht.

• Like
Reaktionen: Zomok, Gast62174, MrTommyGrowls und 4 andere