Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern hieß es dass wir eine Akustik Probe machen, also leise und Congas anstatt Schlagzeug. Kurzerhand hat der Drummer dann in der Probe gemeint er habe keinen Bock auf Congas und spielt auf dem kommenden Akustik Gig sein normals Set. Da stand ich nun mit dem Elf und der kleinen 110, alles so schön grün, wirds aber auch laut genug sein? Ich dachte schon dass ich absaufe, war aber nicht so. Wirklich sehr gute Ortung, genug Druck und sogar noch dynamisch. Sehr positive Überraschung. Wir haben natürlich nicht Vollgas laut gespielt sondern in normaler Lautstärke wo man noch keinen Gehörschutz braucht. 7,5 Kilo Powerschachtel, der ELF in kleinsten Fach vom Gigbag. Der Transport ist wirklich supereasy. Die Schuhe haben übrigens Größe 42
Anhang anzeigen 176376
Ha!!!!Gestern hieß es dass wir eine Akustik Probe machen, also leise und Congas anstatt Schlagzeug. Kurzerhand hat der Drummer dann in der Probe gemeint er habe keinen Bock auf Congas und spielt auf dem kommenden Akustik Gig sein normals Set. Da stand ich nun mit dem Elf und der kleinen 110, alles so schön grün, wirds aber auch laut genug sein? Ich dachte schon dass ich absaufe, war aber nicht so. Wirklich sehr gute Ortung, genug Druck und sogar noch dynamisch. Sehr positive Überraschung. Wir haben natürlich nicht Vollgas laut gespielt sondern in normaler Lautstärke wo man noch keinen Gehörschutz braucht. 7,5 Kilo Powerschachtel, der ELF in kleinsten Fach vom Gigbag. Der Transport ist wirklich supereasy. Die Schuhe haben übrigens Größe 42
Anhang anzeigen 176376
Ich nutze ja auch meistens zwei von den Böxchen, damit geht aber tatsächlich fast alles. Le Magnetophone eine Band mit 3 Gitarren und Schlagzeug war vor zwei Jahren mit einer meiner 110er aus Truckspacegründen zwei Wochen auf Tour und der Bassist war begeistert.Hi Felix,
ich hab das vorher nicht in meiner Band probiert da ich davon ausgegangen bin dass das keinesfalls funktioniert.
Ich nutze ja auch meistens zwei von den Böxchen, damit geht aber tatsächlich fast alles. Le Magnetophone eine Band mit 3 Gitarren und Schlagzeug war vor zwei Jahren mit einer meiner 110er aus Truckspacegründen zwei Wochen auf Tour und der Bassist war begeistert.
Mit einer 110 hört man sich denke auch irgendwie immer, nur ob es reicht bzw. Spaß macht muss jeder selber wissen.
@FMCHans hast du schon ne Sendungsverfolgungsnummer für mich?

Das Leben ist zu kurz für schlechtes oder zu schwaches Equipment.