FMC Test-Netzwerk

Ich neben nem Vollzeit-Job mein Studium gemacht... das war auch nicht immer ein Spaß, aber ausser den Gymnasiasten sind wir da doch alle selber schuld. ;-)

Mich hat zumindest keiner gezwungen. :D

Ein grundständiger Studiengang an der FH oder Uni ist schon mit einem Vollzeitjob vergleichbar. Das sollte man nicht unterschätzen, grad seit der Bachelor/Masterumstellung.

Semesterferien hatte ich allerdings nie!!!:-( Da bin ich auf die "normalen" Studenten schon a weng neidisch.
 
Kinder, seit froh, dass ihr als Schüler / Studenten noch so viel freie Zeit habt! :D:bier:
Früher vielleicht ... aber heutzutage .. siehe:
Ein grundständiger Studiengang an der FH oder Uni ist schon mit einem Vollzeitjob vergleichbar. Das sollte man nicht unterschätzen, grad seit der Bachelor/Masterumstellung.
Ebend ... vor allem, wo jetzt alle naselang Anwesenheitspflicht besteht. Dreimal ne Erkältung haben und schon ist man rausxx(
Semesterferien hatte ich allerdings nie!!!:-( Da bin ich auf die "normalen" Studenten schon a weng neidisch.
Ach ... die meisten "normalen" Studenten haben da Blockseminare, bereiten sich auf Prüfungen vor oder machen unbezahlte Vollzeit-Praktika. Biste auf sowas neidisch? Ich net:D Was bin ich froh, dass ich fertig bin und die Arbeit im Büro hinter mich lasse, wenn ich Feierabend mache:bier:
 
FMC 112 Neo, 250W an 8 Ohm in 51147 Köln. Zuhause habe ich einen Hartke HA 3500. Zum testen an anderen Verstärkern ist es bis zum Store nicht allzu weit, muss man nur vorher absprechen.
 
2 x FMC 210 Neo (eine mit 6" oder 8"), jeweils 8 Ohm
Standort: München
Amps: Glockenklang Heart Rock II, Carvin BX 500 und Genz Benz (Modell weiß ich gerade nicht)

Ach so, Bässe können dann natürlich auch gespielt werden: Glover Argo 4, Squier JV-Preci, Fender Road Worn Preci und Squier Shortscale.

Augustiner ist auch im Kühlschrank (gleich neben den Boxen :-) )
 
Zuletzt bearbeitet:
EN/HER (nach Absprache)
FMC 2123 P3, 500W, 8Ω
Neu: FMC 2128 Pro EX, 600W, 8Ω (mit zwei EX 8ern)

(mit ein bisschen Vorlauf sind einige Tops, Vergleichsboxen und ggf. ein Gerstengelöt - wenn die Herren Mitmusiker nicht alles vernichtet haben - verfügbar.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Haha, sehr schön. Gut, dass sich manches nicht ändert. Ja, mich gibt es noch. Hab nur drei, vier Jahre ohne GAS gelebt, trotzdem immer fleißig weiter gespielt (und getrunken). "Leider" habe ich den Fehler gemacht, hier wieder rein zu schauen, was in einem Glover Argo und eben dem Glockenklang geendet hat. Und Lust auf Hans neue 15er Boxen habe ich auch bekommen. Schlimm das...

Auch wenn´s hier wahrscheinlich off topic ist (naja, FMC Boxen könnte man dann ja auch testen), aber, wie sieht´s denn mit den Bassicern aus München u.U. aus? Geht mal wieder ein Treffen?
 
SPN/GR/CB

Bei mir kann gern eine 210er 250W 4/16 Ohm und 610er 500W 6 Ohm Performer getestet werden!
 
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit SAD-Boxen ?
Sind ja eher selten und im Handel nicht erhältlich sondern nur direkt soweit ich weiss...

beste Grüsse
 

Zurück
Oben Unten