FMC Test-Netzwerk

Hallo Klaus,

vielen Dank für Deinen Einsatz! Ich werde mich auf jeden Fall erkenntlich zeigen! Mach Dir mal keine Sorgen wegen dem Finanzamt, ich betreibe das ja ganz normal Gewerblich und von daher ist das alles auch in der Buchführung dokumentiert.

viele Grüße,

Hans
 
Servus Radunt;

Danke für Deine Mühe!!!!!!!!
Auch nochmals 1000 Dank an DeBone für's Testen der 210er FMC classic.
Ich habe diesen Freitag den Hans in seiner Werkstatt belagert. Wir haben meine alte 15" Warwickbox mit dem EV-Lautsprecher und der 210er -fmc abgestimmt und ein tolles Ergebnis erzielt. Ein Bassfundament, das richtig im Raum steht und fühlbar ist, ohne gewummere!!!!!!!! 100000 Dank an den Hans. So sieht absoluter Service aus. Kompetent, schnell, lokal und noch preiswert dazu.
Aus Freude und weil mich die 210er überzeugt hat hab ich gleich mal eine Bestellung aufgegeben ;-)
Wenn sie bei mir steht, dann lass ich mich auch gerne in die Liste eintragen.
Ciao aus Weiden/OPf.
 

Standort: S
FMC 210 CL, 300W, 8Ohm, 41/60/40
(Solton BV60 / TC BH250)
 
Standort: S
FMC 210 CL, 300W, 8Ohm, 41/60/40
(Solton BV60 / TC BH250)
Würdest du die 2x10"CL mit der 4x10"CL kombinieren?
Deine habe ich ja immer noch, brauche aber jetzt eine 4Ohm Lösung und
frage mich eben, vielleicht muss ich die Box nicht verkaufen, sondern könnte sie ergänzen.:O!
 
oh ja, ich hatte ja darum damals die 210 noch angeschafft. Bist Du super flexibel damit, kleines, mittleres, großes Setup. War ne geile Kombi. Bringt halt einfach noch mehr Schub und Lautstärke.
Und wenn Dir der Sound an sich gefällt, dann lieber ergänzen, als wieder neu rumprobieren und ewig suchen ;-)
 
So,ich bin dann auch mal wieder dabei,wenn,vielleicht auch nicht all´zu lange.Mal schauen.

Standort : 55252

1x FMC 4x10 CL , 8 Ohm ( mit regelbarem Horn ) 600 Watt
1x FMC 2128 CL, 8 Ohm ( 2x12"+8" ) 500 Watt
 

Zurück
Oben Unten