FMC Test-Netzwerk

heut hatte ich FMC interessierte aus flensburg zu besuch die hier über die liste auf mich gekommen sind. ca 170 km fahren um ne box zu testen (und sie nicht gleich mitnehmen können) ist ja auch mal ne ansage! war sehr nett, hab sogar einen sechserträger flensburger zur begrüßung bekommen:bier: und ich hatte mal die gelegenheit einen sandberg mit jott und muma PU zu befingern. die box hat gefallen. bei hans geht also demnächst wieder eine bestellung ein:-)
 
Standort : MA/HD

2128 CL -500W- 4Ohm
2x12 + 8ter
Dreifachschalter für den 8ter

Bugera Veyron 1001 T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Berlin, 112 CL 40/40/41, gebaut aus FMC BAUSATZ. Dürfte klanglich keinen wesentlichen Unterschied machen, inklusive Holz alles Material von Hans. Auch interessant für Bausatzinteressierte. :-)
Wird betrieben mit einem Markbass Little Mark 250.
 
FMC 2123 mit 8" und Horn dazu Genz-Benz Streamliner 900 oder Tech 21 VT Bass über Anlage.

Mein früheres Angebot das Antesten einer FMC 1158 muss ich revidieren ist verkauft.

Auch zu testen - SAD 2x12
SAD 2x10 mit Horn
 

Duisburg
210 CL




verkaufe
Tyler Henderson j bass pickups
 
Zuletzt bearbeitet:
Update

Standort: Kreis NR Linz am Rhein

FMC 1128 EX
 
Zuletzt bearbeitet:
Standort Poing bei München
2128 Classic 500W
und was ganz seltenes: eine 4x8er mit ebenfalls 500W
Das ganze am Fafner II
 
Standort: Spardorf bei Erlangen
212 Neo mit Horn 500W
am Glockenklang Soul
mit Maruszczyk Elwood 5a
Und Ibanez ATK 300

Edit: mittlerweile auch mit MyWatt 200:stolz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten