Foto - Wo bin ich hier?

• Ersteller Ersteller Ochsenblut
  • Erstellt am Erstellt am
  • #6.641
es wird immer wärmer! Aber welcher Ort ist zu sehen?

• #6.642
Ich war zwar schonmal sowohl in Meran als auch in Bozen, aber an einen See kann ich mich nich erinnern...aber ich tippe auf Bozen :P

• #6.643
vieeel kleiner als Bozen! Und vieeel weiter flussaufwärts ...

• #6.647
nicht ganz: es ist immer noch weiter den Fluss rauf. Hier noch ein kleiner Tip (dann müsste es aber klar sein): wir blicken in ein Seitental der Etsch. Die Straße führt zu einem sehr bekannten Pass.

• #6.648
ah jetzt ja :-) Prad am Stilfser Joch, ich lach mich schlapp, da war ich bestimmt schon mal in Urlaub...allerdings als Kind :D

• #6.649
Super, eigentlich suchte ich Prad am Stilfserjoch aber Spondinig ist ja auch noch zu sehen, also lasse ich das mal so gelten:bier:. Du bist dran!

Der See ist übrigens die örtliche Forellenzucht und Fischerteiche. Kann man auch lecker essen gehen.

• #6.651
Oh, ein Freispiel! Wer mag?

• #6.652
Dann ist der große Berg im Hintergrund wohl der Ortler?

Mein Bruder hätte das wahrscheinlich auf Anhieb gewußt. Der ist mindestens 2 x im Jahr in Laas. Ich war vor mindestens 60 Jahren das letze mal da.

• #6.653
Ja, das ist auch korrekt, der Aussichtspunkt, von dem aus ich fotografiert hatte, heißt passenderweise "Ortlerblick". Der liegt auf der Schludernser Sonnenbergrunde, die ich mit dem MTB erfahren habe. Traumhaft schön dort im Frühjahr. Magst Du weitermachen, nachdem bassmansemi ausfällt?

• #6.654
Wenn sich bis heute Abend niemand anderes findet, kann ich ja mal nach einem neuen Bild schauen.

• #6.655
Hatte es eh schon nach Prad korrigiert..muss leider passen und gebe meinen Slot weiter :-)
Dann mach ich mal, hab grad ein Foto da...;-)
IMG_0166a.jpg

Wo bin ich?:-)

• #6.659
Sieht mediterran aus und es herrscht Links Verkehr => Malta?

• #6.660
Wenn es denn in Europa ist, dann käme Zypern auch noch in Frage. Gibraltar hat glaube ich mittlerweile Rechtsverkehr.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten