Foto - Wo bin ich hier?

nicht ganz: es ist immer noch weiter den Fluss rauf. Hier noch ein kleiner Tip (dann müsste es aber klar sein): wir blicken in ein Seitental der Etsch. Die Straße führt zu einem sehr bekannten Pass.
 
Super, eigentlich suchte ich Prad am Stilfserjoch aber Spondinig ist ja auch noch zu sehen, also lasse ich das mal so gelten:bier:. Du bist dran!

Der See ist übrigens die örtliche Forellenzucht und Fischerteiche. Kann man auch lecker essen gehen.
 

Dann ist der große Berg im Hintergrund wohl der Ortler?

Mein Bruder hätte das wahrscheinlich auf Anhieb gewußt. Der ist mindestens 2 x im Jahr in Laas. Ich war vor mindestens 60 Jahren das letze mal da.
 
Ja, das ist auch korrekt, der Aussichtspunkt, von dem aus ich fotografiert hatte, heißt passenderweise "Ortlerblick". Der liegt auf der Schludernser Sonnenbergrunde, die ich mit dem MTB erfahren habe. Traumhaft schön dort im Frühjahr. Magst Du weitermachen, nachdem bassmansemi ausfällt?
 
Hatte es eh schon nach Prad korrigiert..muss leider passen und gebe meinen Slot weiter :-)
Dann mach ich mal, hab grad ein Foto da...;-)
IMG_0166a.jpg

Wo bin ich?:-)
 

Zurück
Oben Unten