frage bez. collins-mechaniken

Separate Reality

Separate Reality

Not all those who wander are lost
Beiträge
1.290
Ort
AT
Bassix
ß48.587
ich hab da ein problem beim zeichnen meines 1:1 planes für den kopf meines basses, und zwar müsste ich wissen wie breit die "griffe" der collins-mechaniken sind. ich hab das ganze auch nochmal visuell dargestellt, damit auch jeder weiß was ich meine.

[URL]http://chillerplatz.heim.at/wishmasterhp/mechanik.jpg[/url]
(die anderen maße wären auch interessant)

ich hoffe ihr könnts mir da weiterhelfen!
 
oja, das schon, aber die sache ist die das ich dafür extra nach wr. neustadt zum musik produktiv fahren müsste damit ich die dinger abmessen kann.
 
is noch net so fix das die das werden.. vl bestell ich mir welche von schaller beim rockinger, da steht eh eine großbestellung an wenn ich wieder liquid bin *g*
 

Zurück
Oben Unten