Frage nach einer Elektronik-Bezeichnung

Hen

Hen

Well-Known Member
Beiträge
2.008
Lösungen
13
Ort
DE
Bassix
ß161.449
Hallo Leute,
ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen:

Wie ist die genau Bezeichnung der Elektronik von Bartolini, die in den Laklandbässen verbaut wurde? Sie hat folgende Eigenschaften:

Volume
Balance
3-Band EQ
3-Weg-Schaltung für zB Single, parallel, seriel oder single, humbucker, single

Gibt es dafür einen genauen Namen?
Aus der Webside von Bartolini bind ich nicht schlau geworden....

Viele Grüße
Hen

 
Vielleicht ist es die? Dann wäre deer Name "NTMB-918F blend". Ich vermute mal das der Schalter nicht offizelles Mitglied deiner Elektronik ist, sondern einfach bei Lakland als Zusatz verbaut wird.
http://www.bartolini.net/information/harnesses/hr_5_2.htm
Aber ich würde auch sagen, dass die Homepage von bartolini arsch ist!
Wofür brauchst du die Bezeichnung, geht es deiner Elektronik nicht gut?
An sonsten würde ich als erstes einen Blick in das E-Fach werfen oder Lakland bzw. Bartolini mal eine Mail schreiben.
 
Hallo Leute,
vielen Dank erstmal für die Hilfe, das bringt mich schon weiter.

Es sieht wohl wirklich so aus, als ob es sich um einer erweiterte Elektronik des 918-Modul handelt. Grund für meine Nachfrage ist eine recht einfache:
Ich habe in meinem Lakland letztens eine Noll-Elektronik mit PUs von Nordstrand nachrüsten lassen, die von Bartolini kam raus. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Sound, es klingt richtig gut. Nun möchte ich hier ein wenig ausmisten und alles nach und nach loswerden und dementsprechend diese Elektronik verkaufen. Das ist alles.

Vielen Dank für die Hilfe, das hat mich sehr weitergebracht!

Viele Grüß
Hen

 

Zurück
Oben Unten