Fragen an den Betreiber

genau, mal wieder genüßlich ein paar viertel walken als immer nur dieses 16tel geslappe.
daheim fällt mir das alles nicht auf, da hab ich nur einen eh nicht so sonderlich schnellen surfstick. sagt mal, hängt euer teurer superserver vielleicht an einer ollen einadrigen analogtelefonleitung mit akustikkoppler? wir stehen hier doch alle voll auf vintage...
 
Habe gerade folgende Frage im Forum gefunden:

Zitat:Original erstellt von: bassoderwass

warum gibt es keine Bilder mehr, in den Kleinanzeigen?

Gruß an alle Basser dieser Welt!!!!!!

Offenbar können derzeit tatsächlich keine Bilder hochgeladen werden. Keine der Anzeigen nach dem 24. 7. sind mit Bild versehen.
 
Wir arbeiten an der Schnelligkeit und auch an den Bildern!
Ich gebe hier Bescheid sobald wir das in den Griff bekommen haben!
Bis dahin bitte bitte durchhalten [...] <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bassic.de

Wir arbeiten an der Schnelligkeit und auch an den Bildern!
Ich gebe hier Bescheid sobald wir das in den Griff bekommen haben!
Bis dahin bitte bitte durchhalten [...] <3


ok - danke für die mühe - (macht schneller.......wenns geht[...])

btw - was sind das hier für querköppe? haben sich in den frühen morgenstunden ca 20 neue member reingespamt - das muss auch noch was geschehn..woll?
 
Nachts um 2 Uhr Geschwindigkeiten wie mit einem 56K-Modem - es lebe der Fortschritt . . . [:O!]
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Nachts um 2 Uhr Geschwindigkeiten wie mit einem 56K-Modem - es lebe der Fortschritt . . . [:O!]

Noch mal, falls es nicht rüber gekommen ist: Ihr reitet auf einem Gaul, der an sich schon 2002 in Rente geschickt wurde. Wir hoffen, dass er nicht zusammen bricht, bevor das neue Pferd startklar ist.

Wir denken, dass wir in Kürze ein Testsystem haben.

Den Flohmarkt werden wir so nicht übernehmen können. Das werden wir wahrscheinlich über die normale Forensoftware lösen, in dem wir einen separierten Bereich mit darauf spezialisierten Einstellungen als Flohmarkt nutzen.

Vermutlich wird in der Zwischenzeit der Flohmarkt hier keine Bilder haben, das heißt, man sollte bis auf Weiteres Bilder der Flohmarkt-Artikel über externe Links bei Bild-Hostern (zB Flickr & Co) einbinden.

Die neue Software wird natürlich das Einbinden von Bildern etc in allen Beiträgen erlauben.
 
Zitat:Original erstellt von: Musiker-Board

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Nachts um 2 Uhr Geschwindigkeiten wie mit einem 56K-Modem - es lebe der Fortschritt . . . [:O!]

Noch mal, falls es nicht rüber gekommen ist: Ihr reitet auf .......[**/]

....um mal die sache auf den punkt zu bringen: sowohl schrotty, meine wenigkeit und auch andere hier haben das sehr wohl mit allen unseren gehirnzellchen begriffen....sorry - es ist hier halt die "nettigkeit" sowohl untereinander, als auch gegenüber euch als "potenzielle retter", dass wir hier gern was rumfrotzeln - klar habt ihr da probleme und ---um das auch nochmal auf den punkt zu bringen - WIR SIND EUCH JA DANKBAR[...][:o)][...]
vergebt uns doch unsere schuld, wie auch wir... au mann - ihr wisst was ich meine... - oder[?][?][?]

mit bässten bassigen grüssen

FREDDY
 
"Wenn Du merkst, dass Du ein totes Pferd reitest, sorge für einen bequemen Sattel - es könnte ein langer Ritt werden!"
(Frank Menzel 2008D
 
Schon verstanden - gleich bei Recaro einen neuen Bürostuhl geordert [^]
Wirklich beängstigend ist die Tatsache wie kurz so ein digitales Leben doch ist.
Von unserem Zeitalter wird nichts bleiben ausser ein paar virtuellen Einsen und Nullen.
Die Archäologen in der Zukunft werden fluchen . . .
 

und deshalb werde ich weiter analog photographieren und ich will endlich diese platte machen! (jawohl, vinyl!) ausserdem will ich die leute persönlich treffen, mit denen ich mich gut verstehe, und ein smartphone brauch ich auch nicht.
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

und deshalb werde ich weiter analog photographieren und ich will endlich diese platte machen! (jawohl, vinyl!) ausserdem will ich die leute persönlich treffen, mit denen ich mich gut verstehe, und ein smartphone brauch ich auch nicht.

+1!
nur das mit dem vinyl geht nich mangels zeit für ne band..[V]
 

Zurück
Oben Unten