Frauen am Bass

Moin,
wir waren mal in New York und wir wollten Karfreitag zu den Harlem Gospel Singers. Leider war die Kirche schon voll und so sind wir noch irgendwo zwei Straßen weiter in eine andere Kirche rein. Sie tun es für Gott und nicht für Geld! Das Level ist generell deutlich höher als der ganze PopQuatsch den es so zu hören gibt. Die beherrschen ALLE ihr Instrument...
Alsdenne
 
  • Like
Reaktionen: fmm

Badmorefinger

Active Member
Bassix
ß5.397
Oha. Schon wieder eine neue Band auf der Playlist. :-) Nice
The Thermals liefen früher bei uns rauf und runter, allerdings gibts bei der Band einen ganz klaren Höhepunkt:
The Body, The Blood and the Machine!!!!, geile Scheibe! danach die Fuckin A. Die haben leider irgendwann vom Songwriting her nachgelassen, meiner Meinung nach.
Kathy Foster spielt glaube ich pures Downstrokes-Durchgeachtel, wie die Ramones, genau so cool. Ich find das gehört so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten