[...]
musik wird an der stelle mit zweierlei maß gemessen.
[...]
Größtenteils Zustimmung, aber hier müsste es anstatt "Musik" wohl "Showbiz" heißen. Denn um Musik (als Kulturgut) geht es manchen nur am Rande.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...]
musik wird an der stelle mit zweierlei maß gemessen.
[...]
Ja und JaSollte kein Angriff sein, bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, dieses Video spricht schon eher die Männerwelt an. Die Basskunst darin ist eher zweitrangig, nachdem Mann sich die rosa Brille angezogen hat.
Meine Freundin täte mir den Kopf abreissen, wenn ich ihr dieses Video als Beispiel weiblicher Muiskkunst darbieten würde.
Der da? Was haste gegen den?Wer sich zum Affen machen will ...Bitte...soll er tun.
Wer sich zum Sexobjekt machen will....Bitte soll er tun.
Und ja, ich schau mir auch lieber Esperanza Speldig live an, als Thomas Müller, breitbeinig und in zu engen Jeans und dem Bass auf dem Bierbauch..... So what ?
Hm, also ich wollte mit meinem Post deine Kritik voll unterstützen
Entschuldige bitte! 
Das ist die Gitarristin von Michael Jackson, oder?
Du vergisst, daß Spacken in jeans und ausgewaschenem hardrock-cafe-hinterpusemuckeln mal genauso heißer Scheixx waren, wie in den folgenden 60 Jahren irgendwann Robbie Williams, Justin Bieber und wie sie nicht alle hießenes gab mal die angewohnheit auch von männlichen musikern, nicht im schlabberlook aufzutreten, sondern sich rauszuputzen. find ich immer noch gut. wenn ich irgendeinen spacken in jeans und ausgewaschenem hardrock-cafe-hinterpusemuckeln sehen will, geh ich in die fußgängerzone.
Dazu fällt mir auch noch was ein, White Hills, als perfekte Symbiose von Porn und Gear-Porn!Sauerstoff ins Feuer
@noble: d'arcy und kim hatte ich ja quasi schon genannt.
Bis jetzt hat das vom Männchen gebaute Nest jedenfalls noch kein Weibchen anlocken können ...Ist schon witzig, wie ein unglücklich gewähltes Video im Eröffnungspost einen Tröötverlauf soo maßgeblich lenken kann
Ich bin sicher, das wäre hier völlig anders verlaufen wenn auf der ersten Seite ausschließlich Tal Wilkenfeld und Co gepostet worden wären!
Genau, das war eigentlich in diesem Zusammenhang mein erster Gedanke: "Was soll das eigentlich? ... Da sitzt jemand auf dem Sofa mit nem Hund und spielt Bass zu einem Playback eines bekannten Songs ... wtf, wieso sollte ich mir das anhören?"
...
Nee, bewusst !!!Ist schon witzig, wie ein unglücklich gewähltes Video im Eröffnungspost
