Frauen am Bass (Bassistinen)

Yamaha TRB JP ... von der guten Sorte! :love:

Aber ist das ein Bass Overdub? Bei 07:26 macht sie mit der Anschlaghand Gesten, und dabei ist eine Bassfigur zu hören, obwohl sie nur die linke Hand am Bass hat ... komisch

Ich habs auch gesehen. Tippe auch auf ein Overdub. Schade. Man sollte auch als Profi zu seinen Fehlern stehen. Sie macht das ja an sich schon gut.
 
Girls nicht nur am Bass, sondern an allen Guitars :great: ... und dann singen sie auch noch einen Song von Super-Macho Mick Jagger ;-) ...
 
...und wieder 5,-€ in die machokasse... :rolleyes:
Wer einen Sinn für Ästhetik hat und Augen und Ohren offen hält, wird in dieser Welt so reich beschenkt, dass er auch durch ständiges Einzahlen in die Machokasse nicht ärmer wird.

Und ich habe mir sagen lassen, dass die Machakasse mindestens ebenso gut gefüllt ist! :bier:

Möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden...
 
Wer einen Sinn für Ästhetik hat und Augen und Ohren offen hält, wird in dieser Welt so reich beschenkt, dass er auch durch ständiges Einzahlen in die Machokasse nicht ärmer wird.

Und ich habe mir sagen lassen, dass die Machakasse mindestens ebenso gut gefüllt ist! :bier:

Möge jeder nach seiner Fasson glücklich werden...


ne, mögen sexisten einfach mal die fresse halten, danke! 🤮
 

wieso müssen die immer alle so debil grinsen bei youtube? immer in bisschen wie schlechte clownerie ...

3c6c8795f7d828bcbaced1c5f3ebc46c.jpg
 

Zurück
Oben Unten