Frauen am Bass (Bassistinen)

Ich glaube Sie wurde in diesem Thread schon mal erwähnt.
Egal.
Kann man nicht oft genug machen.


Mohini Dey
(aus Indien):




Einer der Besten Menschen am Bass.
Spielt alle angespitzt in den Boden.
Egal ob Mann oder Frau.
 
Mohini Dey
(aus Indien):




Einer der Besten Menschen am Bass.
Spielt alle angespitzt in den Boden.
Egal ob Mann oder Frau.


Das stimmt.

Jetzt müsste sie nur noch anfangen Musik zu machen ;-)

Schon einmal darüber nachgedacht dass es den meisten darum geht Musik zu machen?
Nicht darum irgendjemanden an die Wand zu spielen.

Ich persönlich finde die Frau schrecklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich finde die Frau schrecklich.
Es gibt auch Videos auf YT wo die Frau im Bandkontext spielt.
Grundsätzlich gebe ich dir recht, das meiste was auf YT von ihr zu sehen/ hören ist, grenzt an Fingerakrobatik mit der ich persönlich nicht viel anfangen kann. Hat nichts melodisches. Dass die Dame ihr ihr Instrument absolut beherrscht, da besteht kein Zweifel.
 
Schon einmal darüber nachgedacht dass es den meisten darum geht Musik zu machen?
Nicht darum irgendjemanden an die Wand zu spielen.

Ich hab Sie jetzt noch nicht gefragt, aber wahrscheinlich geht es Mohini Dey auch um die Musik.
Es gibt Viele in Bassic, denen Stanley Clarke oder Billy Sheehan schon auf die Nerven gehen, weil Sie zuviele Töne spielen.
Ich gehöre nicht dazu.

Interessant finde ich zu sehen, daß Leute wie Mohini Dey die Grenzen der Virtuosität auf dem Bass weiter verschoben haben.


Ich persönlich finde die Frau schrecklich.


Ich nicht.
(Geschmacksache)
 
Schon einmal darüber nachgedacht dass es den meisten darum geht Musik zu machen?
Nicht darum irgendjemanden an die Wand zu spielen.

...darüber sollte eigentlich "Einigkeit" herrschen - tut es aber nicht...

Ich persönlich finde die Frau schrecklich.

...ich nicht... - ...wie denn auch, ich kenne sie nicht persönlich...:nix:... - ...aber "ihr" Sound ist reichlich gewöhnungsbedürftig...(zumindest in meinem Ohren)...

Dass die Dame ihr ihr Instrument absolut beherrscht, da besteht kein Zweifel.

...als Anregung würde ich es sehen und hören wollen, dass "ihre Fähigkeiten" überhaupt "musikalisch" einsetzbar wären... - ...einfach nur "schnell und fix", das reicht für "Musik" einfach nicht aus...

Apropos "Schnell":



...ist das "schon Musik" oder "nur Fingerakrobatik"...?...

P.:-):bier:
 


Zurück
Oben Unten