Frauen am Bass (Bassistinen)

Unter anderem spielt diese nicht ganz unbekannte Dame auch Bass - und macht dabei songdienlich gut Druck. Find ich gut. Find ich besser als affektierte Akrobatik.



Ich würde auch gerne alte Videos der Funkband Ruperts Kitchen Orchestra mit Conny Rösler am Baß verlinken. Gerade auch das Baßspiel hatte mir da sehr gefallen. Leider sind die alle (wohl wegen Besetzugsänderungen und Querelen) gelöscht worden. Schade. So bleibt nur der Link zum YT-Kanal mit aktuellen Videos.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, diese hatten wir hier noch nicht:





Da spielt jede von denen jedes Instrument, bei Konzerten reihum - also auch die Katzen-Kontrabaßbalalaika.


liebe grüße
triona
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne alte Discozeit. :D
Janice Marie Johnson.
Alles zusammen: Bassline spielen, singen und auf High Heels tanzen. Wahnsinn! 😂 😂 😂


 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Latin Jazz...



Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber der nimmt man das alles ab. Da is nix affektiert oder künstlich. Sie ist eine Frau die das kann und zeigt. Da kann man eigentlich nicht mal "Sex Sells" dazu sagen.

Sonst müsste ich meine Freundin auch in die Schublade Sex Sells stecken, wenn sie ab und zu mit mir weggeht. Gut sie spielt nicht Bass, aber sei's drum.
 

[...]
Schlimm empfinde ich sowas ,wenn jemand nicht die Figur für sowas hat.:D:D

Dann wirkt es in der Tat deplatziert und affig; mit "Sex sells" hat das dann aber auch nichts mehr zu tun. Was bei der Dame hier aber nicht der Fall ist. Ganz und gar nicht.
 
Ich denke die Dame sieht gut genug aus um sowas zu tragen.
Schlimm empfinde ich sowas ,wenn jemand nicht die Figur für sowas hat.:D:D
Wie gesagt, bei der Sängerin empfinde ich es nicht so. Die Figur der Basserin käme auch in einem etwas weniger knappen Gürtel gut zur Geltung. So hat es für mich fast schon etwas wie Anatomie-Nachhilfe. Und dann die mega-High-Heels dazu...puuh... .
Gehört das in dem Kulturkreis evtl. dazu?
 

Zurück
Oben Unten