Frets

Nathan

New Member
Bassix
ß240
hiho ihr verbassten leute da draussen [:-)]

da ich siet ca. nem halben monat auf die lust des slapens gekommen bin is mir aufgefallen, dass die frets ab dem 19. bund ziemlich übel aussehen... gibts irgendwas um die vllt ein bisschen zu schonen (ausser nicht mehr zu slapen [;-)]) ? oder sind die Frets einfach zu "weich" ? Gibts Frets die extra fürs slapen gemacht wurden ?

bin wiedermal roh über jede antwort [:D]
 

chefschlepper

Active Member
Bassix
ß311
was hast du denn damit angestellt? [:O!]
also normalerweise müssten die frets das aushalten. meine spiel ich jetzt schon seit 5 jahren - nächstes jahr müssen neue rein, eben weil sie sich mit der zeit abnutzen. und dabei slap ich mich auch ständig tot...

Zitat:bin wiedermal roh über jede antwort
bitte tu mir nich weh [:II]

[:-P]
 

Nathan

New Member
Bassix
ß240
Zitat:Original erstellt von: chefschlepper


Zitat:bin wiedermal roh über jede antwort
bitte tu mir nich weh [:II]

[:-P]
das is, weil ich den satz "bin froh über jede antowrt" oft nach nem neu eröffnetem thread poste...


ich kann ja mal gucken ob ich irgend wie nen photo von den Frets machen kann... die sind jetzt nicht total kaputt, aber wenn ich den jetzt noch bis dezember spiele (dann bekomm ich nen neune hehe [;-)]) kann ich mir bestimmt neue frets draufmachen...
 
Oben