Frisuren

Ich benutze hauptsächlcih schauma produkte. Warum? Keine ahnung, ich glaube mir wurde das vererbt.

Von schauma gibts für meine haare normales schampoo und dann noch, damit ich überhaupt ordentlich durchkämmen kann, ne kur zum aufsprühen. So bleiben meine haare ganz und ich hab nicht ganz so viel arbeit damit.
 
Zitat:Original erstellt von: Piller

Tja Beruf und Lange Haare sind leider nicht in jedem Fall zu vereinbaren, aber irgendwann will ich wieder frei sein wie ein Vandale oder wie Samson oder wie Gabriel [;-)] und sie wachsen lassen - und wenn sie weiter so grau werden - sehe ich hoffentlich irgendwann aus wie Tom Waits mit Sonnencreme und dunklen Kontaktlinsen *ggg*

Anfangs hat man mir auch gesagt: "Lange Haare in dem Beruf ist unmöglich, so kann man Dich doch nicht zu ´nem Kunden lassen."
Ich habs einfach mal durchgezogen, ich wollte es drauf ankommen lassen, und bin stolz darauf, daß ich es durchgezogen habe. Ich bin somit nicht nur ein Individum sondern auch ein Unikum.
Wäre nur noch die Frage was meine Kunden dazu sagen:
Die finden es teilweise recht lustig und wenn ich ihnen erzähle daß ich Musik mache finden die das richtig geil. Endlich mal einer der sich von der Masse abhebt heißt es dann, eben nicht 08-15.
 
Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir meine nicht mal färben lassen sollte, knallblau oder grün
 
kurzhaarschnitt ist das beste was mir passieren kann: ich muss die nachm duschen kaum abtrocknen, nie kämmen, die werden nich so schnell fettig und ich schneid se selber [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: mäuschen

Ich bin grad am Überlegen, ob ich mir meine nicht mal färben lassen sollte, knallblau oder grün

naja, das problem ist, die farben gibts nur als tönung und das hält nicht grade lang...

ich hab jetzt seit nem 1/2 jahr iro, am anfang grün gehabt, war nach ca. 3 tagen fast wieder raus. dann rote färbung, hat bisschen länger gehalten, im mom is es orange-blond, rausgewaschenes rot eben. hab die haare ca. 8 cm lang, bin aber am überlegen, wenns wieder bisschen wärmer werden sollte, ob ichs bisschen kürzer machen soll, oder vielleicht doch wachsen lassen.... hm.... schwere entscheidung
 
Also ich hab seit August Dreads, die jetzt aber wegkommen werden (schleißig gemacht [:(!] )

Danach werd ichs mir länger wachsen lassen, des wird dann in nem jahr oder zwei einen lockenwuschelkopf ergeben *lol*
 
ich hatte lange haare fast bis zur Schulter, danach sind irgendwie im vollsuff kurze haare bis zu den augen entstanden. Scheiße, sowas mach ich nie wieder!
 
ich hab einfach haare, ein paar graue sind auch schon dabei, auf narben wachsen bei mir irgendwie die haare grau nach ??!?
frisur diktieren meine locken und die unzähligen wirbel kann nur die länge entscheiden.
habs auch mal mit matte probiert aber das war eher ein afro.

[url="http://www.chaosworldalpha.com/images/wgtm01g.jpg"]KLICK MICH[/url]

da waren sie im nassen zustand schulterlang, ich bin der links btw.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bis jetzt auch ne menge frisuren,kurz abrasierte stoppeln, Iro,lange Metallermähne und grad im moment lange Dreadlocks :-)
 
Hab ganz lange Haare, viele Frauen sind schon neidisch, außerdem ziert ein Bart mein männliches Kinn...

Kontaktanzeige "SIE sucht IHN"
Suche einen Mann mit Pferdeschwanz, Frisur ist mir egal. ;-)
 

Joa hmm hab sie jetzt auch schon so ca SChulterlang wachsen lassen ^^
Aber die seiten sind kurz rasiert so auf 3mm oder sowas. Kann ich dann gut zu nem Zopf zusammen binden. Och joa und nen Bart hab ich auch ;D
 
Hmm jo also ich hatte früher immer kurze Haare, so grad ein paar mm und jetzt hab ich seit 2 jahren dreadslocks die mittlerweile schulterlang sind!!! ;-)
 
Hab lange Haare und bin stolz drauf, auch wenn sie mir wahrscheinlich bald ausfallen werden (scheiß Genetik!!!).
Hab vor sie mir im Herbst ma färben zu lassen,...ich denke da an blond ;o)
Naja, zu band,...ich spiel in ner Bigband(Jazz, Swing, Blues) und in 2 Rockbands (Grunge und Alternative und in der anderen NOCH Cover aber wir stellen uns auf Bluesrock um).
 
Ich geh nicht gern zum Frisöööör! Ich hasse es, aber am wohlsten ist es mir mit Kurzhaar. Rein optisch gefallen mir lange besser, aber für mich selber... da kommts auf die Optik nicht mehr drauf an *gg*
Standardkommentar beim Haareschneider: Sie waren wohl schon lange nicht mehr ... Meine Standardantwort: Ja, Haare schneiden kommt bei mir noch hinter dem Zahnarzt ;-) Dann sagense nichts mehr.
 
Naja, ich war vor ziemlich genau einem jahr das letzte mal beim Haarbeschneider,... Zahnarzt war ich das letzte mal 2 oder 3 Monate bevor ich mir meinen ersten Bass zugelegt hab (vor 2,5 Jahren),...Gott segne meine gesunden Zähne!!!
 
ich hatter schonn alles ein bischen jetzt bin ich dran sie wieder wachsen zu lassen.
 

Zurück
Oben Unten