Frisuren

Sollte wirklich dringend wieder mal unters Messer... wann ich dann mal Zeit habe...
Ein(e) Freiwillige(r) hier ?
 
Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Sollte wirklich dringend wieder mal unters Messer... wann ich dann mal Zeit habe...
Ein(e) Freiwillige(r) hier ?

Klar sputnik ich mach das für dich.
Was für nen messer hätteste denn gerne? Ist ein küchenmesser in ordnung???
 
Zitat:Original erstellt von: jag

Zitat:Original erstellt von: Sputnik

Sollte wirklich dringend wieder mal unters Messer... wann ich dann mal Zeit habe...
Ein(e) Freiwillige(r) hier ?

Klar sputnik ich mach das für dich.
Was für nen messer hätteste denn gerne? Ist ein küchenmesser in ordnung???
wenn nötig tut es auch das Küchenmesser...
Noch eine Weibliche Freiwillige mit einem sanfteren Vorschlag ?
 
ALso das letzte Haareschneiden ist bei mir jetzt rechen, rechen ...
ziehmlich genau 10 Jahre her.[:D]

War vor dem Vorstellungsgespräch in meinem Job. (Wie, schon zehn Jahre in dem Laden?). Seitdem dürfen sie ungehindert wachsen und haben sich als Pferdeschwanz gebunden auf Gürtelhöhe eingespielt.

 
nö das stimmt schon, die eigentlich farbe wird kaputt durchs färben [:o)]
hatte meine schulterlang, jetzt sind sie wieder etwas kürzer.
werden aber wieder wachsen
 
Ich hab seit 3 Jahren wieder lange Haare (braun, natur), sieht als Metaller einfach cooler aus. Von der Bühne ganz zu schweigen. Wenn sie gepflegt sind, kommts auch bei Frauen meistens besser an [:D]

Und mein Kinn schmückt ein blonder Ziegenbart, tjoa die Mischung machts...
 
naja... ich bin da bescheiden geworden was die haare angeht.. offen, lockig und lass sie fallen wies grade kommt...
dann hatte ich früher als kind diese typische kleinkindkrankheit.. diesen stylischen motoradhelmartigen topfschnitt... ich glaube diese frisur hat jedes kleine mädchen einmal..
dann gabs da noch die experimentelle phase... da wurden halt mal verschiedene farben ausprobiert...
 
So richtig lang (also zum Headbangen geeignet) waren meine Haare noch nie - wäre mir schon zu aufwändig gewesen, was die Pflege betrifft. Bis vor ein paar Jahren hatte ich so einen "Normal"haarschnitt (s. [url="http://www.rockincharly.net/images/passbild.jpg"]Foto[/url] - Charly vor ca. 6 Jahren).
Am Abend vor 'nem kleinen chirurgischen Eingriff am Hinterkopf (ohne Folgeschäden [:D]) war ich dann zum letzten Mal beim Friseur mit dem Ergebnis, dass dem Arzt kein Haar mehr im Weg war. Weil ich mich aber nach Möglichkeit nicht der Sonne aussetze, hat meine Kopfhaut keine Bräune abbekommen, so dass mein Schädel immer ausgesehen hat, als ob ich 'ne Haube auf hätte. Also trage ich jetzt meine Haare in einer Länge zwischen 5 und 10 Millimeter...
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Hab lange Haare und bin stolz drauf, auch wenn sie mir wahrscheinlich bald ausfallen werden (scheiß Genetik!!!).

Jetzt isses so weit, in 2 monaten kommen meine Haare ab.
Der Haarausfall wird einfach zu krass!
Tja, im Moment gehn sie mir bis fast an die Ellenbogen,...*schluchz*[:-(]
 

Naja von wegen Bart...

@Bassi, jetzt trägst du aber ein wenig fett auf, also einen Bart trägst du nun wirklich net... bist höchstens nicht gut rassiert... *grins* a propos rassieren: Ich muss hier noch meinen Unmut über Gillette kund tun, jetzt hab ich mit dem Mach 3 endlich einen guten Rassierer gefunden und die Schweine nehmen das Ding einfach so aus dem Sortiment!!! *grins*
 
derzeit hab ich leider einen afro schaut komplett mies aus
aber ich lass mir sobalds wieder geht wieder dreads machen und die dürfen dann laaaaaaaaange wachsen ;-)
 
Wie macht man sich nen Afro?

Weil ich hatte auch mal Dreads, aber das hat mir dann irgendwie ned so gefallen. Jetzt hab ich so mittellagen Haare und seh aus wie jeder zweite Typ (also wie ein NICHT-Bassist [xx(] ). Deshalb such ich schon lange was flashiges für aufn Kopf.
 

Zitat:So richtig lang (also zum Headbangen geeignet) waren meine Haare noch nie - wäre mir schon zu aufwändig gewesen, was die Pflege betrifft. Bis vor ein paar Jahren hatte ich so einen "Normal"haarschnitt (s. [url="http://www.rockincharly.net/images/passbild.jpg"]Foto[/url] - Charly vor ca. 6 Jahren).

wow, charly finde du hast dich schwer positiv verändert!! [:D][):][:D]greetings, slaphannes!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine ex hat mir immer wegen meiner grauen haare meine haare dunkel gefärbt....
habe jetzt überhaupt kein bock mehr darauf!! wie steht íhr zu euren grauen/richtigen haaren???
 
Zitat:Slaphannes

...wow, charly finde du hast dich schwer positiv verändert!!...
Danke, Danke - hoffentlich gibt's auch noch 'n paar Mädels, die gleicher Meinung sind!? [:D]

Zitat:Slaphannes

...wie steht íhr zu euren grauen/richtigen haaren???
Mehr oder weniger in Ehren ergraut - ich denke gar nicht daran, die mit irgend welchen Chemiekeulen zu tarnen.

Zitat:Elektrolurch

...mein schwiegervater trug jahrelang so ein dämliches hamsterfell (toupet)...
Es gibt kaum etwas Schlimmeres als ein Toupet, dem man (und besonders frau) ansieht, dasses ein Toupet ist - da stehe ich doch zu meinen recht tiefen Geheimratsecken. [8D]
 
also früher hatte ich immer extrem kurze haare. ich bin fast jeden monat zum friseur gerannt (was ne geld verschwendung)

und jetzt seit ca. 2 jahren lass ich mir ne matte wachsen (lang und lockig ,wie sich das gehört) [;-)]

in meiner band bin ich leider die einzige männliche person mit langen haaren.[B)]
 
Zitat:List0r

...ich bin fast jeden monat zum friseur gerannt (was ne geld verschwendung)...
Mein Friseur heißt Philips Philishape C281 und hat 24,95 EURO (Angebot bei PENNY) gekostet - dazu kommen dann noch die Stromkosten für das Laden des Akkus, aber bei einmaligem "Besuch" in 3 bis 4 Wochen ist das nicht die Welt. [8D]
 

Zurück
Oben Unten