für alle die einen Amp suchen....

*R*O*B*

*R*O*B*

Active Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß1.860
also es gab in letzter zeit viele themen "welchen verstärker für wie viel geld" für viele von denen käme der AMP http://cgi.ebay.de/MARKBASS-Little-...ryZ47614QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
echt gut sein (der ist nicht von mir) ich hab den aber auch bei ebay geschoßen für 320... ist echt gut das ding... und ich wollt das jetzt nicht in jedes thema reinposten.... wenn man den amp für 320 bekommt und ne HOS oder FMC dazu holt hat man für geniale 670€ ne echt fette Bassanlage... also haltet euch ran

mfg ROb
 
Rob wie kannst du nur den hatte ich doch grade im Blick und nicht jeder guckt bei Ebay[:-(]

ICh geh jetzt schmollen....
Spam over
 
Zitat:Original erstellt von: Kammann

Muss man das Top auch technisch vom "normalen" Little Mark differenzieren (abgesehen von den Watt) oder nur optisch?

Auf den ersten Blick (wenn ich nicht blind bin) fehlt hier der VPF Filter wenn man es mit dem Little Mark vergleicht und der Speaker Out hat keine Speakon sondern nur Klinkenstecken (aber das wäre kleinlich hier von einer Änderung zu sprechen). VLE ist aber da und der ist meiner Meinung nach (ganz persönlich) der spannende Knopf (und auch wie bei mir voll aufgedreht [8D])
 
Zuletzt bearbeitet:
..... aber: bei 92 % positiven Bewertungen evtl. noch mal überlegen und die Kommentare mit "leichten Mängeln", "Mängelliste..." und "Hat dann doch noch alles geklappt" überdenken .....
 
Also ich habe das selbe Topteil damals + 1x15, 1x6 von Mick gekauft. Damit hat man schon ne gute Analge
 
tagchen! ich hab dieses top vor etwa einem monat erstiegen, um 420€, habs schon bezahlt aber noch immer nicht bekommen. Verkäufer meinte er hats schon verschickt, ist aber noch nicht angekommen, bzw. Verkäufer antwortet auch nicht mehr auf meine Anfrage nach der Auftragsbestätigung...

bin langsam irgendwie ein wenig ungeduldig, ich mein es war eh versicherter versand und so, aba naja...pft...kein plan...mag haben :/

lg
 
naja ich find ihn hässlich xD

er mag gut klingen ok aber er is hässlich .. also an besten man guckt das es im proberaum udn auf bühnen immer dunkel ist und nur kein strahler auf deinen AMP zeigt oder man versteckt ihn in nem koffer und legt nur die kabel raus ...

sry aber das musste raus...
 
Zitat:Original erstellt von: Schlurf

tagchen! ich hab dieses top vor etwa einem monat erstiegen, um 420€, habs schon bezahlt aber noch immer nicht bekommen. Verkäufer meinte er hats schon verschickt, ist aber noch nicht angekommen, bzw. Verkäufer antwortet auch nicht mehr auf meine Anfrage nach der Auftragsbestätigung...

bin langsam irgendwie ein wenig ungeduldig, ich mein es war eh versicherter versand und so, aba naja...pft...kein plan...mag haben :/

lg

Melde das möglichst schnell bei ebay, wenn der Amp schon vor Wochen losgeschickt sein soll. Frag nach dem Zusteller und der Tracking-Nummer. Wenn der Verkäufer nicht mehr antwortet, ruhig auch mal mit Anwalt / Strafanzeige drohen. Es gibt leider immer wieder schwarze Schafe in der Bucht...
 

bevor mein Peavey Alphabass ins ebay wandert (am we wahrscheinlich) könnt ihr bei mir auch noch nen super amp kaufen ;-)

einfach mailen falls wer interesse hat

160w Vollröhre, ..., naja wisst ja eh was das teil unter der haube hat
 
du brauchst ihn ja nur im forum empfehlen, oder vielleicht macht das ROB für dich?
;-)
mfg, roland
 
hm ja is die frage wie das rechtlich aussieht, kenn mich da nicht allzu gut aus bei den ebay regeln...also wenn ich ihm das geld schon überwiesen habe, er mir das aber noch nicht geschickt hat bzw. nicht angekommen ist, kann ich da nen anwalt einschalten? kennt ihr euch da ein wenig aus?

glaub eigentlich eh, dass der verkäufer in dem forum auch ist, wurde ja auch angepriesen dieses teil...würds auch wirklich endlich gerne haben...bin schon irgendwie ein wenig stinkig...

lg
 
wann meint er den das top abgeschickt zu haben.... ich kenn das von Bässen wegen der Überlänge da dauerst schon mal 2 wochen... bei mir war das top von Ebay in 3 tagen da... aber es ist nicht gerade leicht also kann denk ich daran liegen....
 
Warte noch eine Weile und dann gib die Adresse raus, vielleicht wohnt jemand ja in der Nähe!!!
Der mal freundlich nachfragt!!!

Ich habe mal auf einen Eishockeyschläger 2 Monate gewartet bis jemand vorbei gefahren ist und
schon hatte ich das gute Stück 3 Tage später!!!
 
Würde nicht mehr allzulange Warten und direkt ne Anzeige bei der Polizei aufgeben. ... Dann kommt der Verkäufer schneller in die Pötte.
Bei der klaren Sachlage brauchst Du keinen Anwalt.
Hatte auch schon Ärger in der Bucht

viel Glück
 

Zurück
Oben Unten