Funk / Sendeanlagen

Knurrbass

Knurrbass

Member
Bassix
ß2.730

Kann mir jemand sagen, wie lange man die Funk / Sendeanlagen noch betreiben kann. War doch die Sachen mit den Postfrequenzen, das die dafür nicht mehr genutzt werden können.
Weiß da jemand was genaues??[:II]

Danke für eure Mühe!!
 
El Rabino

El Rabino

Unnerum
Bassix
ß3.836
ich meine 2015 wars gewesen. allerdings biste mit den digitalen von line 6 (hab ich grade bestellt) und ashdown sicher davor...

 
Willie

Willie

Rock on...
Bassix
ß67.788
kleine Korrektur, die Ashdown Funke arbeitet im normalen UHF Bereich (770-820MHz) ist also sehr wohl betroffen.
StageClix ist das 2. System im 2.4 GHz Bereich.

Edith meint: Ich sollte noch erwähnen, ich hab selber eine Line6 G30 und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MoSh

MoSh

Well-Known Member
Bassix
ß6.392
Wiieee Postfrequenzen ? Wie 2015 Ende ? Wat ? Wer bist du denn ? Mein Scheiss Wireless hat damals 900eur gekostet, das verkauf ich sicher nicht weil ichs nicht mehr nutzen DARF.
 
JimmyZee

JimmyZee

Active Member
Bassix
ß264
In der "Prosound" vom Mai/Juni 2010 war ein ausfühlicher Artikel zum Thema drin . . . weiß nicht ob's den auch online gibt . . . im PA-Forum gibt's auch einen ausführlichen Fred dazu.
 
Rumms

Rumms

"wot se Fack?!"
Bassix
ß32.479
Zitat:Original erstellt von: MoSh

Wiieee Postfrequenzen ? Wie 2015 Ende ? Wat ? Wer bist du denn ? Mein Scheiss Wireless hat damals 900eur gekostet, das verkauf ich sicher nicht weil ichs nicht mehr nutzen DARF.
Von dürfen kann ja eher nur sekundär die Rede sein. Wo kein Kläger, da kein Richter, aber das nutzen KÖNNEN, ist viel wichtiger, weil du dann eben aufrund des breitbandigen Internets mit Störungen im Sendebetrieb zu rechnen hast und spätestens dann nutzt dir die Funke nix mehr, egal wie teuer die war. [;-)]
 
 

Oben Unten