@alle sorry für´s offtopic...[
]
@basshole...nix mehr is´los...habe die band nach 7 jahren zusammengehörigkeit verlassen, daraufhin der drummer, der ein sehr guter freund von mir ist....auch.
der grund hierfür ist, dass sich die band in meinen augen/ohren nicht mehr weiterentwickelt hat, und ich auch mit so manchen dingen, musikalisch gesehen, in der band nicht glücklich war.
irgendwann war das mass halt voll....und meine kritik wurde leider missverstanden...musik dient ja bekanntlich der selbstdarstellung, da tut nunmal negative kritik nicht gerade dem ego schmeicheln....einige meiner band-kollegen kamen damit absolut nicht klar...[
]
vor allem deswegen, weil diplomatie nicht gerade eine meiner stärke ist.[
]
es ist halt eskaliert..und die entsprecheden konsequenzen wurden dann von beiden seiten gezogen.
und das ist auch gut so....habe momentankeine feste band..und bin auch nicht traurig drum..weil ich letztes jahr so viele gigs gespielt habe, dass es mir sogar zum hals rausgehangen hat.
ich lege eine kreative pause ein...und werde nur freelance sachen machen..je nach belieben.....wenn nicht..auch gut.
aber mein drummer und ich sind eingespielt und verstehen uns blind....und das wissen auch viele leute, die uns dann kurzfristig buchen.
aber von einer festen band nehme ich momenten abstand...und wenn doch, dann die nächste combo sollte schon eine hammergeile truppe sein, die mehr wil und mehr kann...als meine bisherige band.
habe auch gerade jetzt anderes vor...habe etliche eigene neue groove ideen, die ich in aller stille aufnehmen möchte und an meinem stil arbeiten...ganz ohne stress....und da freue ich mich riesig drauf....es gibt viel zu tun....sehr schön.....
so..jetzt habe ich mal kurz ausgekotzt...sorry nochmal für´s off topic
bauschi[^]