Funkset

ne die Teile gibts auch schon für 300?. Aber eigentlich finde ich es ein bissl überflüssig
 
nochmals meine frage: fällt dass teil beim springen nicht ab, bzw. dreht sich das teil durch die klinke nicht nach hinten, oder liegt es gut am bass an??
 
Ich hab auch lange Zeit mit Wireless Systemen herum experimentiert und hab mich letztendlich für das Shure ULX entschieden.
Ich habe KEINERLEI Probleme mit Soundverfälschungen, ich denke ab einer gewissen Preisklasse sollte das auch nicht mehr sein.

Das ULX is das einzige Wireless System das für 5 Saiter geeignet ist.
Ich spiele ein A D G C F Tuning (D-Tuning in der Band, aber zu kompliziert das mit normalen Tuning auffem 5saiter zu greifen) und der Frequenzgang von 25Hz bis 15kHz und das ist dafür wie gemacht (H-Saite eiert so bei 27Hz).

Ich hab eine Übertragung wie mit Kabel, man merkt KEINEN Unterschied.
Das ist kein Billigscheiss sondern HiQuality und der Preis von ca. 900EUR (Sender, Empfänger, Rackkit) ist dafür gerechtfertigt.
 

Zurück
Oben Unten