Fussball EM

Wie sagt man so schön:
"Sein Fähnchen nach dem Wind drehen . . .. "

Hauptsache Fähnchen - oder was?

Hauptsache: "Wir sind wir!!"
"Ich bin ich" wäre ja auch zu wenig.

Gibt's was dooferes als Autokorsi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Die penetrante Diktatur der guten Laune:
Wir versammeln uns da, wo's irgendwas abzufeiern gibt und beschimpfen jeden, der nicht an unserer angesoffenen guten Laune teilhaben will.
Als eingefleischter Kontra muss ich mich von meiner Tochter anpöbeln lassen, weil ich den Portugiesen den Daumen anfangs drückte.
Hab' später meine Meinung geändert (ist das verboten?) und die deutschen Tore bejubelt, weil unsere Jungs (?) wirklich klasse gespielt haben.
Klar kann der Sport nix für. Der Mob geht einem auf die Nerven. Und zwar nahezu permanent und quer durch alle Alters-, Bildungs- und Einkommensklassen.

Der Post hat bei mir für gute Laune gesorgt. [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Wie sagt man so schön:
"Sein Fähnchen nach dem Wind drehen . . .. "

Hauptsache Fähnchen - oder was?

Hauptsache: "Wir sind wir!!"
"Ich bin ich" wäre ja auch zu wenig.

Gibt's was dooferes als Autokorsi?
Finde Autokorsi auch nicht unbedingt prickelnd. Feiern sollte man ohne Auto.
Mein Fähnchen hänge ich in den Kroatischen Wind weil ich nicht will, das wir am Mittwoch gegen die Türkei spielen müssen. Denke, daß wir die Kroaten leichter schlagen können.
Leute, Fußball ist Unterhaltung und Spass.
Wer keinen Spass dran hat wird nicht gezwungen mitzumachen.
Deshalb ist weder Fußball, noch Fasching ( den ich auch nicht mag ) eine " Diktatur der guten Laune " wie du so schön sagtest. Oder hat dir schon mal jemand mit Strafe gedroht, weil du nicht Hellau schreist?
@ Struppi: Irgendwie gibts da Parallelen zum Musik Schmidt Thread.
Merkst du es? Die Arschlöcher dieser Welt scheinen sich um dich zu versammeln. Denk mal drüber nach [:D][;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: sKu

Hm...dööferes als Autokorsis?
Jo, den grauen, lahmen Alltag.
Klar wenn man darüber nachdenkt, das du Leute sprit-verbrennend, rumlärmend durch die Straßen heizen... tut das irgendwie schon weh. Na und? Durch sowas merkt man wenigstens ab und zu nochmal, das man überhaupt noch lebt!

Mir ist es lieber, wenn an nem Tag nach so einem Spiel irgendwie jeder mit nem leichtem Lächeln oder zufriedenem Grinsen durch den Tag geht und alle, angefangen von der Kassiererin im Supermarkt bis hin zum Mathematikprofessor irgendwie ein wenig besser drauf sind...




Schade, wenn dein Alltag so grau und lahm ist.
Aber deshalb mim Autokorso rumlärmen und stinken, Fenster runterkurbeln und göhlen:
"Na und? - Ich lebe und bin gut drauf!"
Als Therapeut (wenn ich einer wäre) würde ich für 'ne andere Therapie plädieren. [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Hm...dööferes als Autokorsis?
Jo, den grauen, lahmen Alltag.
Klar wenn man darüber nachdenkt, das du Leute sprit-verbrennend, rumlärmend durch die Straßen heizen... tut das irgendwie schon weh. Na und? Durch sowas merkt man wenigstens ab und zu nochmal, das man überhaupt noch lebt!

sorry, aber so eine einstellung hätte ich von dir als letztes erwartet ...

hast du dir mal überlegt, dass diese späße viel auf kosten anderer menschen geschehen ?
ich hab nichts gegen spaß im grauen alltag.
ABER:
meine mum liegt seit tagen mit starken kopfschmerzen und fieber im bett und war gestern abend wirklich den tränen nahe weil es kein entrinnen vor dem lärm gibt bis nachts um halb 3.
in diesem moment könnte ich jedem einzelnen wichser sein fänchen in den arsch schieben und es anzünden und ihm mit ner 20 stunden dauerbassbeschallung zeigen wie weh das tuen kann.

ich wohne in einer gemütlichen siedlung, knapp 2 km von der nächsten schnellstraße ...
ich hab heute nacht fast garnicht geschlafen [xx(]

wenn die nur ihren sprit verbrennen und ihre autos scheiße umdekorieren hab ich kein problem damit, aber würde ICH bis 1 uhr bass spielen hätt ich ne anzeige meiner nachbarn am hals und das ist um einiges leiser und kürzer als hupkorso die halbe nacht [ooo]

super ...

nix gegen spaß, aber NICHT so !!!!!
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

Hm...dööferes als Autokorsis?
Durch sowas merkt man wenigstens ab und zu nochmal, das man überhaupt noch lebt!

[:D]Ich kann Dir mal eine batschen, dann mekst Du das auch, und ganz umsonst und ohne Umweltschaden[;-)]

Spass bei Seite: Die Erklärung geht gar nicht. Wenn jemand mit seinem Leben nicht klarkommt und das langweilig findet soll er sich ein Hobby suchen bzw. was ändern, anstatt zu heulen und zu hupen[):][):][):]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich für alle, die Spaß haben, aber ich bin kein Fußballfan. Deshalb bin ich aber kein Vaterlandsverräter, wie schon zu mir gesagt wurde.
Jeder hat "sein" Ding, aber es wird keiner erleben, dass ich anderen meinen Sport aufdränge, indem ich hupenderweise durch die Auen fahre.
Und wenn hier manche so ein ödes Leben haben, sollten diese Menschen mal nachdenken, was schief läuft.

Mir wäre es am liebsten, wenn Deutschland und Russland ausscheiden, nicht weil ich Deutsche und Russen nicht mag (bevor mir jemand so was unterstellt), sondern weil dann der Autokorso durch unser Dorf ein Ende hat. Wobei der Korso der Russen aufgrund des Alkoholpegels selbiger eh nicht lange anhält , und der Korso der Deutschen nur aus einem Fahrzeug besteht, dessen Fahrer nach drei Runden durch das Dorf die eigene Sinnentfremdung versteht und in die nächste Wirtschaft (Kneipe) fährt.


[):][):][:D][:D]

Nachtrag: Das Pussi gucken von Nymi hat schon was.....[:D]
Noch ein Nachtrag: Zwischen 45 und 50 ist man noch kein alter Sack, Struppi[;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten