G&L-Database (E-Bass-Datenbank)

Heavy Gear Rotation :o)

Sorry, musste sein. So wie ich dich wahrnehme, gehen doch recht viele Sachen bei dir ein und aus. (Ich habe ja selbst davon profitiert, also was soll's...don' take it bad!)
Naja, bei @Hozzy geht mehr ein als wieder aus :D aber eigentlich sind wir doch alle recht ähnlich :prost:
 
Heavy Gear Rotation :o)

Sorry, musste sein. So wie ich dich wahrnehme, gehen doch recht viele Sachen bei dir ein und aus. (Ich habe ja selbst davon profitiert, also was soll's...don' take it bad!)

Nun ich hab in den letzten 20 Jahren tatsächlich nicht mehr als 7 Bässe verkauft ;-)
Davon drei dieses Jahr...gut da wird wohl noch was weggehen (müssen)

Von Heavy Rotation würde ich da nicht sprechen ;-)
 
Nun ich hab in den letzten 20 Jahren tatsächlich nicht mehr als 7 Bässe verkauft ;-)
Davon drei dieses Jahr...gut da wird wohl noch was weggehen (müssen)
Stimmt, das geht eigentlich. B)

Egal, ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du deinen G&L wiederkriegst. Das sind schon geile Instrumente.
 
Jou, Fender Classic 50s verkauft und mir noch nen G&L L2000 zugelegt. :D Der hat nur 3,8 kg der leichteste meiner drei L2000



IMG_2256.jpg
IMG_2257.jpg
 
Fesch!
Ist das ein Tribute mit Satin walnut Finish auf Sumpfesche?

Ein L2000 Tribbie würde mir auch gefallen, aber ich hab jetzt schon viel zuviel Instrumente...
Gestern hab wieder mal den L2500 gespielt (ich bin mehr der 4saiten-Basser): Ständer by Klang!
 

G&L L2000 zugelegt. :D Der hat nur 3,8 kg
Ich glaube, das Angebot habe ich gesehen. Schniekes Ding; da hat es kurz gezuckt, aber nein, ich brauche keinen HH Bass. Viel Spaß mit dem Teil.

Allerdings: nachdem sich der LB-100, der kürzlich bei mir einzog, genauso anfühlt und bespielt wie ich es mir vorgestellt hatte, könnte mich ältere SB-1 / SB-2 oder insbesondere ein L-1000 echt reizen.
 
Ein L2000 Tribbie würde mir auch gefallen, aber ich hab jetzt schon viel zuviel Instrumente..
Ja , das geht hier wahrscheinlich den meisten so. Deshalb ging der Fender Classic 50s der übrigens auch ein tolles Instrument war.Ich hatte allerdings 2 davon und der in Fiesta Rot musste gehen. :nix:
 
Allerdings: nachdem sich der LB-100, der kürzlich bei mir einzog, genauso anfühlt und bespielt wie ich es mir vorgestellt hatte, könnte mich ältere SB-1 / SB-2 oder insbesondere ein L-1000 echt reizen.
Denk dran, der LB 100 ist ein klassischer Precision Bass, hervorgegangen aus dem Modell "Legacy" mit herkömmlichen AlNiCo Tonabnehmer.
SB 1, SB 2 alt und neu sowie L 1000 haben MFDs.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich Hausverbot in Eurer Datebase bekomme ;-) :
Was mir bei den G&L-Bässen einfach nicht gefällt, sind diese durchlöcherten Pickup-Magneten .... gibt es da einen tieferen Sinn? ... das ist ungefähr so wie die runden Brücken bei Lakland-Bässen .... xx(
 

Zurück
Oben Unten