Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

@ nymi:danke für die geschichtsstunde, is ja mal wirklich interessant.

und 800 scheint eine schicksalsträchtige zahl zu sein. friesen 800 und Rb 800....
 
Das heißt also, wenn ich mir zum MB200 noch einen 700RB leiste, muss ich den Roland Cube 100 verkaufen, damit ich auf 800 komme... das ist komplizierter, als ich dachte. :O!
 
bei mir ist es:
ESP - Series 800 + GK 800RB = 1600

Ich habe einen Yamaha BB1600 :O!

Nymi: Wo hast du überall deine Finger im Spiel?
 
Ich muss es noch mal loswerden:
Der 800 RB ist echt die Würze. Ich habe heute seit längerem mal wieder den Ray mitgeschleift. Sowas direktes und punchiges gibt's auf keinem Schiff…:O!
Verrückter Amp…der Ton springt einem geradezu in die Fresse.
 

Ich muss es noch mal loswerden:
Der 800 RB ist echt die Würze. Ich habe heute seit längerem mal wieder den Ray mitgeschleift. Sowas direktes und punchiges gibt's auf keinem Schiff…:O!
Verrückter Amp…der Ton springt einem geradezu in die Fresse.

Witzig, ungefähr so - vor allem das "in die Fresse" - habe ich meinem Gitarristen vom 700RB berichtet, den ich vor einiger Zeit mal mit einem Squier Matt Freeman an einem Ampeg Kühlschrank getestet habe. Und wenige Wochen später habe ich meinen 800RB gefunden 8D[¦)]
 
Ganz Klar: N W O!!!! :O!


Ääh...was genau...?

:-)

Und wenige Wochen später habe ich meinen 800RB gefunden

Irre, was man für die paar Kröten geboten bekommt, oder? Eigentlich sollte man das für sich behalten...



Fresse!!!.jpg
 
Schön das wieder ein Jung auf den richtigen Pfad geführt wurde...[¦)]

Macht ruhig Werbung für den 400RB und 800RB ;-) Ich hab meine Teile schon und sehe sie bald als Wertanlage an.
 
Irre, was man für die paar Kröten geboten bekommt, oder?

Wenn man einen zu einem guten Preis findet auf jeden Fall. Aber auch bei dem Teil schwanken die Preise teilweise extrem. Aber so ist das wohl auf dem Gebrauchtmarkt. Hoffentlich hält meiner noch ein paar Jährchen.
 

Zurück
Oben Unten