Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

In der Anleitung steht, dass man nen 4He Rack nehmen sollte. Hat jemand Erfahrungen mit 3He gemacht?

Bei mir ist der 550 in nem 3 HE Rack.
Pas de Problem. Nie richtig warm geworden. Soweit ich weiss ( hab den noch nie! rausgenommen) bläst der doch die Luft
von vorn nach hinten, oder?
Jedenfalls passt es. Und nicht nur von der Grösse...
 
Genau. Der 550 bläst von vorne nach hinten, im Gegensatz zu den anderen RBs.
Irgendwie muss ich jetzt an Loriot denken :o)
 
8Djo die Luft "entweicht" hinten(höhöhö) dachte mir schon, dass einige ein 3he Rack nutzen. Werde ich jetzt wohl auch mal ordern:-).
 
20171012_174147.jpg
 

Hallo,
Ich habe gebraucht einen älteren GK Fusion 550 gekauft (also keine Garantieansprüche mehr).
Beim Umschalten der 2 motorisierten Kanäle geht der Contourschalter (als einzigster) nicht.
Ein befreundeter Techniker hat sich das Gerät angesehen. Der Poti bekommt Strom, versucht zu schalten-geht aber dann nicht.
Eine neue Platine möchte ich nicht (zumal Contour entbehrlich). Vielmehr würde ich gerne den Poti tauschen lassen.
Die Frage ist, wo bekomme ich solch einen Contour-Poti für den GK Fusion 550 her?

Eine Anfrage beim großen T als Deutschlandvertrieb habe ich gestellt-warte noch auf Anwort

Hat jemand Erfahrung damit?
 
Eine Kurznachricht. daß an Gitarrenabteilung weitergeleitet.

In der Ruhe liegt die Kraft - ich warte.
 
In der Anleitung steht, dass man nen 4He Rack nehmen sollte. Hat jemand Erfahrungen mit 3He gemacht? HAbe eigentlich keine Lust auf ein 4HE Rack...ist mir zu groß.
3HE nutze ich auch. So ein Stagg-Soft-Case dingens, in der Shortversion, weil der ja nicht so tief baut.

Soweit ich weiss ( hab den noch nie! rausgenommen) bläst der doch die Luft
von vorn nach hinten, oder?
Dabin ich mir ziemlich sicher. Hand davor und dahinter halten bringt die Erkenntnis: Vorne kommt ein warmer Lufthauch, hinten nichts - Folglich: Hinten saugt er, vorne bläst er. 8D:bier:
 
Ist wirklich ein "realer" Amp?
Dieses This device has not been authorized as required by the rules of the Federal Communications Commission. This device is not, and may not be, offered for sale or lease, or sold or leased, until authorization is obtained liest sich irgendwie komisch...
 

Zurück
Oben Unten