Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home


oldschool
oldschool
Basstlerseele
Bassix
ß35.899
Hmmm, die Fehlerbeschreibung klingt aber eher nach Wärmefehler, und das ist was für einen erfahrenen Tech und Kältespray ?!?
 
BassMann
BassMann
Funbasser
Bassix
ß33.032
Hatte vor einiger Zeit einen gebrauchten 400RBIV gekauft, der beim Einschalten fürchterlich geknallt hat. Hab ihn jetzt zum großen T zur Reparatur geschickt und gerade wieder bekommen. Läuft wieder "wiene 1" die Kiste.
Es wurde die komplette Endstufenplatine getauscht. Kosten waren so bei 260€
Reparaturdauer war keine zwei Wochen.
 
Realdeal
Realdeal
Kurpalzbasser
Bassix
ß73.769
@Realdeal funzt das Ding wieder?
Der Amp hat die ganze Zeit keine Probleme mehr gemacht. Hatte ihn einmal vor Zorn auf die Box geknallt. seit dort läuft er wieder. 😂 😂
Keine Ahnung was da war, bei Gelegenheit bring ich ihn trotzdem zum Service, denn vertrauen habe ich in die Kiste momentan nicht.
Ich hab ja noch einen GK 700 rb-2 und einen MB 500 . Ich spiel den jetzt mal immer in der Probe , vielleicht macht er ja mal irgendwann wieder Probleme.
 
jaco1972
jaco1972
Member
Bassix
ß26.903
GK 800 Legacy, so langsam interessiert er mich doch!

Hat jemand diesen Amp im Raum Norddeutschland, den man vielleicht einmal anspielen könnte?!
 
 

Oben Unten