Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home


schafhalter
schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
Beiträge
4.568
Bassix
ß24.909

Welch Vehemenz:

3A672164-F0EE-4767-97A0-2FA82A1B0C0A.jpeg
 
Gaestle
Gaestle
Member
Beiträge
457
Ort
DE
Bassix
ß699
Hans schrieb vor 6-7 Jahren mal was von „Matscht wenn’s laut wird“ (vermutlich weil die Boxenwände zu dünn), hat zumindest die Forensuche zum Thema 212 Neo II ausgespuckt. Hab ich das falsch Verstanden ? Hab ich den falschen Zusammenhang? Eigene Erfahrungen dazu?
 
triple b
triple b
...zieht den Stöpsel
Beiträge
530
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß11.628
Hi.
Hatte die Neo 212 II.
Nicht am Mesa M6 (schade, den hätt ich nochmal gerne), aber an Mesa Subway D 800.
Klang gut, ging gut, hatte die aber nur im Proberaum bei gemässigter Lautstärke am Amp.
Von daher keine Aussage zu "matscht, wenn's laut wird".
Die Gallien Box hat aber den Vergleich mit meiner Glockenklang Double nicht bestanden und ist wieder gegangen.
Die Double ist mit dem Subway ein Träumchen.
 
BassMann
BassMann
Funbasser
Beiträge
3.140
Ort
DE
Bassix
ß50.754
Hans schrieb vor 6-7 Jahren mal was von „Matscht wenn’s laut wird“ (vermutlich weil die Boxenwände zu dünn), hat zumindest die Forensuche zum Thema 212 Neo II ausgespuckt. Hab ich das falsch Verstanden ? Hab ich den falschen Zusammenhang? Eigene Erfahrungen dazu?
Ja wenn man einen toten Preci ranhängt, matscht es schon.....
 

Gaestle
Gaestle
Member
Beiträge
457
Ort
DE
Bassix
ß699
Ja wenn man einen toten Preci ranhängt, matscht es schon.....
Und sonst? Ich hatte eigentlich auf ne inhaltlich detaillierte Antwort gehofft, zumal Deine erste Antwort vermuten lässt, dass Du diese Kombination schon selbst dauerhaft mit höherer Lautstärke gespielt hast.
🤔
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten