Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Vooorsichtig, aber gaaanz vorsichtig jetzt. Bisher warste ja ein Sympath, setz das jetzt mal nicht mit so unbedachten Äußerungen auf's Spiel. Geschmack hin oder her. :D:D:D;-)
 
Vooorsichtig, aber gaaanz vorsichtig jetzt. Bisher warste ja ein Sympath, setz das jetzt mal nicht mit so unbedachten Äußerungen auf's Spiel. Geschmack hin oder her. :D:D:D;-)
Vielleicht spielst Du schneller als Dir lieb ist über meinen BVV. ;-)
Du glaubst ja gar nicht, wie einfach es sein kann, einen GK in die Kleinanzeigen zu setzen. :D :bier:
 
Nymi würde den 400 nehmen,
ich den BVV! :D
Hab zwar selbst "nur" einen 700 RB, aber gegen den BVV sieht der sowas von alt aus...
Du bist kein aufrechter Gallier! :(!

Bei mir hat der Ampeg SVT (was ja immerhin das Original ist! Und damals RICHTIG teuer war!) in jeder Beziehung komplett verschissen.
Dann - glaube mir - kann der Bugera nur abkacken, nä? ;-)

Gallien rules! :stolz:
 
Du bist kein aufrechter Gallier! :(!

Bei mir hat der Ampeg SVT (was ja immerhin das Original ist! Und damals RICHTIG teuer war!) in jeder Beziehung komplett verschissen.
Dann - glaube mir - kann der Bugera nur abkacken, nä? ;-)

Gallien rules! :stolz:
Wie war das mit der Seife?
Es soll ja Leute geben, die finden tatsächlich was besser als GK ohne den GK Krempel gleich schlecht zu finden, nä! :D

Nenn mich blos nit Gallier, dat wär ne Lüge ;-)
 
Vielleicht spielst Du schneller als Dir lieb ist über meinen BVV. ;-)
Du glaubst ja gar nicht, wie einfach es sein kann, einen GK in die Kleinanzeigen zu setzen. :D :bier:
Wenn ich über einen BVV schneller spiele als mir lieb ist, kriege ich Ärger mit meinen Kollegen weil ihnen das dann auch nicht lieb ist. :D Immer schön "in time" ist die Devise jedes aufrechten Bassmannes :stolz:
 
Wenn ich über einen BVV schneller spiele als mir lieb ist, kriege ich Ärger mit meinen Kollegen weil ihnen das dann auch nicht lieb ist. :D Immer schön "in time" ist die Devise jedes aufrechten Bassmannes :stolz:
Jetzt dreh du mir net auch noch die Worte im Mund rum...;-)
:D
Was mach ich eigentlich hier, im Club der Gallier? ;-)
 
Guter Plan, das mit dem 700 RB.

Aber probier doch mal so einen Bugera aus. Da kann tatsächlich was passieren.

Ich liebe meine Amps auch, vor allem den GenzBenz GBE werde ich nicht hergeben. Einen Amp, der so auflöst und dann aber auch so rockig kann, das muss man erst mal finden. Für mich der absolute, ultimative Amp.

Der Bugera allerdings zeigt, dass Amps mit einem komplett anderen Charakter auch etwas für sich haben. Die Kiste ist wirklich klasse. Rock 'n Roll pur! :D

Einfach mal was Anderes! :D ;-)
 

ich kann für die Tour erstmal nen 700RBII benutzen, dann reparier ich mal den 800er und check ab, was geht!

Ein 700er und ein 800er. Da fehlt höchstens noch ein alter 400er und wer zur Hölle sind diese Bugeras, Carvins und auch Ampegs?Lass dir hier bloß keinen erzählen!8D
Als Gallier bist du glücklich und hast alles was du brauchst, auch wenn Leute kommen werden um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Ich bin zwar erst seit einem Jahr (oder etwas länger) gallifiziert, aber seit dem gefallen mir andere Amps schlicht nicht mehr!Letztens an einem STV rumgedreht und mich gefragt, warum ich das früher als Maß aller Dinge angesehen habe. Lediglich mit dem Ampeg Kühlschrank kann keiner mithalten...das heißt doch!Hans und co bestimmt8D8D
 
gerade die kombi aus GK und 810 Ampeg find ich geil.
mit kleinen Boxen habe ich immer Probleme: klingen immer so fies quak-mittig... keine Ahnung, woran das liegt, aber da ist dann mit dem EQ wenig zu machen.
 
Würde ich gerne mal probieren an dem 800 RB.
Wie auch eine fette 2x15.

Bisher hing der "nur" vor 2x12 und 4x10 + 1x15.
 
ggf. hinten zwei leise grosse (120mm) PC-Lüfter und eine Temperatur-Steuerung derselben einbauen. Kostet nicht viel und der Amp behält einen kühlen Kopf.
Und der Besitzer auch! :D

die laufen doch bestimmt unter 12V oder? hast du dann ein Netzteil eingebaut? oder wie ? Und wie hast du die Lüfter befestigt?
 
@maextib

Ich hab sowas mal gesehen bei einem Onkyo Hifi-AV-Verstärker, dessen HDMI-Board konstruktionsbedingt extrem schlecht gekühlt war.
Die Lüfter laufen , glaube ich, mit 5 V (Ohne GEwähr!!!).
Heißt, da muss wohl ein separates netzeteil mit dran.
Eventuell funktioniert die Stromversorgung der Lüfter auch über die Temperatursteuerung, das habe ich mir noch nicht so genau angeschaut.
 

Zurück
Oben Unten