Gallien-Krueger-Amps: Bob's Home

Scheisse :D .
Nee Quatsch alles gut! Ich hatte ja schon mal einen 400 RB I. Großartig aber für doe Band mir etwas zu leise. 800er wäre perfekt.
der 800er kam zu mir, weil ich in diesem Strang mein Interesse an dem Amp bekundet habe.
Dann kam eine PN und der Amp dann zu mir. Meine beiden 400er I und II sind eher "Beifang" gewesen.
Ich mag die GK 400er RB Amps. Ich habe jetzt, I II und IV Dazu kommenm noch der 700RB und der 1001RB
 
Geht mir ähnlich, ich versuche so oft es irgendwie geht die Amps mit den konventionellen Netzteilen zu verwenden.
 
Ich spiele normal über den GK 700 rb-2 oder 1001 rb-2 . Die stehen bei meinen 2 Bands im Proberaum. Live benutze ich den GK MB 500 da sowieso meist über DI abgenommen wird.
Der MB 500 wiegt nichts und ist eine tolle Digikiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä !?... normal ?... bissu bekloppt, oder wat !?... viel zu laut
die Dingers... machen alle Boxen kaputt... Alter... hau wech
den Scheiss.
nein...ich biete solchen Dingern gerne eine gepflegte Heimat an! :bier:
(und ja man sieht die digi kiste steht hinten am boden und staubt....)

IMG_20190402_200726[1].jpg
 
Großartig aber für doe Band mir etwas zu leise
:gruebel: ich frage mich immernoch, wie das sein konnte. Meiner (MKII) hat alle Digiamps mit angeblichen 300-800 Watt zerstört was Lautstärke und Leistung angeht. Das ist wirklich kein Rumgeprolle sondern fact.Was aber auch klar ist: die alten GKs müssen am besten an 4Ohm laufen, damit die voll durchschlagen können.
 
:gruebel: ich frage mich immernoch, wie das sein konnte. Meiner (MKII) hat alle Digiamps mit angeblichen 300-800 Watt zerstört was Lautstärke und Leistung angeht. Das ist wirklich kein Rumgeprolle sondern fact.Was aber auch klar ist: die alten GKs müssen am besten an 4Ohm laufen, damit die voll durchschlagen können.
Ich kenne ja deinen MK II und der ist deutlich! lauter aber auch klarer im Sound.
Der MK I den ich hatte, klang etwas weicher, "oldschooliger" weniger Aggro. Und ich hatte den an einer 4 Ohm Box laufen und war ganz klar leiser als ein Markbass LM II.
 

Ich kenne ja deinen MK II und der ist deutlich! lauter aber auch klarer im Sound.
Der MK I den ich hatte, klang etwas weicher, "oldschooliger" weniger Aggro. Und ich hatte den an einer 4 Ohm Box laufen und war ganz klar leiser als ein Markbass LM II.dd II

Ketzer... aber egal... die Dinger sind eh Moppelkotze.
 
Wenn man einen 2001RB hat kein Wunder. Ich hatte auch mal überlegt mir einen zu holen, hab mich aber dazu entschlossen Gewaltphantasien weiterhin mit dem zocken von Videogames auszuleben.
ageh...den hab ich damals (vor 3-4jahren) für 600 geschossen....hab reinigen müssen...ja der 4/5saiter knopf hängt manchmal (wer braucht den überhaupt?)
und ja mit dem kann man neonröhren von der aufhängung fallen lassen....sind schon 2-3 runtergeblumpst!

also 2001er kann ich empfehlen!!!! bass-guitar
jedes mal wenn mich andere amps anlächeln...naja der amp-gas ist fast vorbei! :prost:
 

Zurück
Oben Unten