ich liebe meine auch. weiss nicht obs der I oder II ist... ich hätte so richtig bock mal die doppelte version zu spielen400RB II
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich liebe meine auch. weiss nicht obs der I oder II ist... ich hätte so richtig bock mal die doppelte version zu spielen400RB II
Der I er hat das Netzkabel fest dran, der II er hat eine Buchse fürs Kaltgerätekabel.weiss nicht obs der I oder II ist...
dann habe ich den IDer I er hat das Netzkabel fest dran, der II er hat eine Buchse fürs Kaltgerätekabel.

Es gibt auch RB 400 II mit festem Netzkabel. Die Kaltgerätebuchse kam erst um einiges später.Der I er hat das Netzkabel fest dran, der II er hat eine Buchse fürs Kaltgerätekabel.
da gibt es ein paar Moglichkeiten, meiner Meinung nach nach Wahrscheinlichkeit sortiert:Also der Lüfter bewegt sich aktuell leider gar nicht bzw. springt auch nicht kurz beim Anschalten an. Hatte gerade getestet: nach ca 20 min (looper drüber laufen lassen) fängt er an leiser zu werden.
?@ConfusedElephant
Bitte hier entlang:
Ein Heim für alle Freunde der gelben Boxen und Amps.
Hab immer mal wieder verschiedene Sachen von Markbass gespielt, momentan bin ich stark begeistert von meiner NY 151.
- Red Cross
- Antworten: 4.169
- Forum: Verstärker, Lautsprecher

Ich besitze zwei 800RB und spiele sie auch sehr gerne. Aber der 400RB-II klingt anders. Der 400RB-II ist mein bevorzugter Amp, wenn ich mich mal schnell entscheiden muss. Er passt eigentlich immer.ich liebe meine auch. weiss nicht obs der I oder II ist... ich hätte so richtig bock mal die doppelte version zu spielen