Ganz ohne Papier - im Proberaum, Studio und auf der Bühne? Geht!


C
Copen
Well-Known Member
Beiträge
342
Bassix
ß8.298
Ja, gute Anleitung. :bier:
Aus persönlichem und professionellem Interesse: wie hast du den Ersatz Akku ausgewählt, haben beide die gleiche Ladeschluss-spannung?
Ich habe die Batterie nicht selbst ausgesucht, sondern den Vorschlag aus dem Netz, in diesem Fall einem großen eReader-Forum und auch dem Onyx-Forum, übernommen, in denen es mehrere Posts zu diesem Thema gibt und genau diese Batterie mehrfach zum Einsatz gekommen ist. Über Ladeschlussspannung o.ä. habe ich mir dabei keine Gedanken gemacht.
Aber es handelt sich ja um einen Smartphone-Akku. Und der Reader besteht -vom großen Display und WACOM-Layer abgesehen- aus Smartphonetechnik. Von daher habe ich mir da keinen großen Kopf gemacht.
 

Oben Unten