GAS und nun?

Lookbehind

Lookbehind

New Member
Beiträge
641
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß206
Ich werd noch blöde hier...
Was macht man bei akutem GAS Anfall in finanziellen Kriesenzeiten?
 
was neues am vorhandenen instrument lernen...das hilft bei mir. immer wenn ich in kauflaune bin, lern ich einfach mal neue lieder oder techniken.

 
Was Neues lernen...als ich noch jung war habe ich das auch so gemacht.[|)]

Ansonsten hilft noch was "Finales" kaufen, dann ist man Langzeittechnisch in so einer Dauerzufriedenheit, dass man GAStechnisch imun wird.
 
Zitat:Original erstellt von: allerbest

Schau doch mal genau auf deinen letzten/aktuellen(!) Kontoauszug. Hat mir auch schon öfter geholfen.[**/]

ja da haste recht, das hilft meist auch... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Lookbehind

Ich werd noch blöde hier...
Was macht man bei akutem GAS Anfall in finanziellen Kriesenzeiten?

Mal anderes "Bei-Equipment" besorgen, neue Saiten ausprobieren, den Bass neu einstellen, mit PU Einstellungen probieren usw.
 
Zitat:Original erstellt von: Lookbehind

Bei mir erzeugt es wohl eher Heul-Krämpfe...

Verständlich. Aber da mußt du durch. Ich hab von Sept. 06 bis Okt. 08 durchgehalten, es geht. Und - kein Schaden, wo nichts Gutes rauskommt.
 
machs so wie ich:
sich aufs weihnachtsgeld freuen....(vielleicht das letzte....)
 
Rasenmähen bei der Nachbarin, einkaufen für die alte Omi, bügeln, kellnern, Zeitung austragen, Frühstück besorgen, malen, anstreichen, Botendienste, ... und dabei kräftig sparen. [;-)]
 

Ich mach das so:
Ich bestell das begehrte "GAS-Teil" einfach als billig China-Kopie für so 69 bis 169 €...freu mich drauf...spiel ein paar Tage darauf und damit rum...
stell dann fest, dass der gar nich so gut ist, dann wird das Original auch nich viel besser sein[;-)]
GAS-Alarm abgeebbt...Gewissen beruhigt...Teil zurückschicken und weitersparen[¦)]...oder Überraschung erleben und behalten! (Bisher noch nicht passiert[;-)])
Hilft wenigstens zur Überbrückung[:o)]
 

Zurück
Oben Unten