GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

Träumt weiter . . .

1.jpg
 
hab gerade für alle, incl. schrotty, einen sack voller guter weihnachtswünsche für die bassicbande gekauft. bedient euch. :-)
 
Danke Mikki hat schon geholfen, der Votan ist gerade eingetroffen. Meine Fresse was für ein geiler Bass. Jetzt habe ich "für mich" 3 auserlesene Bässe zusammen, mehr mag ich auch gar nicht haben.
 
Danke Mikki hat schon geholfen, der Votan ist gerade eingetroffen. Meine Fresse was für ein geiler Bass. Jetzt habe ich "für mich" 3 auserlesene Bässe zusammen, mehr mag ich auch gar nicht haben.
Hab ich ja nach meinem Test im Session schon gesagt. Ich beneide Dich ein klein wenig, aber auch nur ein klein wenig, weil ich ja eher nach dem normalen Votan geifere, aber ja, der XS ist schon ne geile Drecksau :D Ich gönne es Dir nach all den Jahren der geschmacklichen Entgleisung von Herzen ;-)
 
Hab ich ja nach meinem Test im Session schon gesagt. Ich beneide Dich ein klein wenig, aber auch nur ein klein wenig, weil ich ja eher nach dem normalen Votan geifere, aber ja, der XS ist schon ne geile Drecksau :D Ich gönne es Dir nach all den Jahren der geschmacklichen Entgleisung von Herzen ;-)

Der Loga und der Humanbase sind die anderen Beiden :D der Stingray zieht weiter - uups da hab ich ja ne entamerikanisierte Zone :O! oh doch nicht, ein kleiner Steinberger wohnt ja noch bei mir.?:o)
 
Ganz im Ernst: Ich bin ebenfalls GASfrei.

Ich sitze schon das ganze Weihnachtsfest hier und schaue / spiele meine Bässe an. Ich dachte daran, mal wieder den Marshall MB 4410 aus dem Proberaum zu holen und das Peavey - Fullstack hinzubringen, war mir aber zu viel Arbeit.

Vor Weihnachten habe ich bei "Jahreabschlussproben" noch mal alle "aktiven" Fullstacks ausprobieren können - und war von jedem einzelnen schwer begeistert. Ich brauch nichts mehr.

Ich will im Moment auch nichts haben. Der Forenbass hat mich vom Drang, neue, "bessere" Bässe auszuprobieren, geheilt.

Und mein Preci schlägt immer noch alles, was ich in Musikläden meiner Reichweite anspielen konnte.

Frohe Weihnachten an alle GAS - Behafteten oder GAS - Befreiten. :D
:bier: :bier: :bier:
 

Immer noch besser wie im Alexieforum. :D Mit Gasfrei meinte er mich ich hab doch jetzt Deinen Votan.:-):stolz:
 
wär ja auch echt zu umständlich, immer auf das gas zu warten, wenn einem was zufällig vor die flinte läuft.
ruck zuck hatte ein anderer vorher das nötige kleingas.
 

Zurück
Oben Unten