GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

• Ersteller Ersteller Lestat
  • Erstellt am Erstellt am

• #2.742
Sind die Getränke inklusive?
Die Frage aller Fragen.

• #2.743
Streiche "die Getränke" ersetze es durch "alle Getränke".

• Like
Reaktionen: mikki, Talentfrei und schubi

• #2.750
Ich hab eine neue zerre bei dem guten flobert in Auftrag gegeben...ich bin gespannt wenn sie kommt. Das Ding soll Gesichtsschmelze auslösen...auf der Suche nach dem perfekten Sludge Sound.

• Like
Reaktionen: der Franzos und mikki
  • #2.752
Ciao Forum,

wenn alles klappt, dann wird am kommenden Samstag folgendes GAS befriedigt :-D

GAS.jpg

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: ATK411, BassDi, schubi und 6 andere
  • #2.753
Werde mir am Freitag noch den TC Amp abholen und dann ist das GAS aus wirtschaftlichen Gründen zu Ende. Meiner Frau wurde aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt .:(! Die Jungen sind billiger:-(

• #2.754
Werde mir am Freitag noch den TC Amp abholen und dann ist das GAS aus wirtschaftlichen Gründen zu Ende. Meiner Frau wurde aus wirtschaftlichen Gründen gekündigt .:(! Die Jungen sind billiger:-(
boah wie shice! bestell ihr mal bitte einen gaaaanz lieben gruß von meiner frau und mir. :-)

• Like
Reaktionen: ATK411 und Talentfrei
  • #2.756
Ja, kann ich nachfühlen. Echt shyce :-(. Ging mir im letzten Jahr genau so... Die Jungen sind billiger:(!. Deshalb bin ich schon laaaange Gasfrei, weil, einfach keine Kohle für was Neues. Im Gegenteil! Um Hartz 4 ein wenig aufzustocken verscherbel ich alles was sich angesammelt hat und noch so rumsteht... Wünsche euch alles Gute!

• #2.758
Hmmm,

billiger, klar, aber was ist mit Erfahrung? Das kann mit kleineren Lohnkosten nicht einfach so kompensiert werden. Meine Meinung.

Tut mir leid und Kopf hoch.

Gruss
claudio

• Like
Reaktionen: Ray Mahogany
  • #2.760
So, das vorläufig letzte GAS ist befriedigt :-(.Der TC BH 500 ist heute eingezogen :-).Mal hören was der so macht :D.