GAS - Was kauft ihr (eventuell) als nächstes? :-)

wood-pile-drums-set-1.jpg
Back to the Roots. Oder so.
 
So. Schlagzeug ist bestellt. Fängt mit T an und hört mit AMA auf. Ist aber doch eines in "Birch" geworden...Freu mich schon drauf wieder meine eigenen Schlagzeugspuren aufzunehmen....8D
 

Bei mir steht ein Mobiler Recorder als nächstes an.
Schwanke noch zwischen Zoom H4nSP und Tascam DR40.
Aber einer vonbeiden wird es wohl bald werden.
 
Bei mir gibt´s aktuell auch wieder G.A.S.
Unter der Berücksichtigung fehlt aber derzeit einfach das G.E.L.D. um der Sucht Genüge zu tun :D
Was aber auf jeden Fall noch auf meinem Wunschzettel steht:

Instrumente:
- Ein Esh Genuine, 4- oder 5-Saiter egal
- Ein Hals für meinen 6-Saiter Esh-Sovereign Korpus den ich im Frühjahr erstanden habe (meiner erster 6-Saiter dann :stolz:)
- Ein Cello (zum rumprobieren und austoben, dementsprechend günstig, keine Oberklasse)
- Ein Kontrabass (Ich liebe die Dinger, traue mich aber noch nicht sowas zu spielen :II, Kriterium wie beim Cello)

Boxen:
G.A.S.-frei :D (Vielleicht irgendwann mal ne 18er vom Hans :D)

Treter:
- Bei dem Tritonlab FET-Overdrive juckt mir derzeit der Knorpel!!! Eventuell nächsten Monat :D, spätestens zu Weihnachten)
- Ein Pedalboard generell wollte ich mir irgendwann mal zulegen. Effektspielereien :-)
 
- Ein Pedalboard generell wollte ich mir irgendwann mal zulegen. Effektspielereien :-)
Lenkt das nicht ab? :D
Bei mir sah es zuletzt aus wie bei RUSH.
Hatte nen Keyboard neben mir, nen Basspedal unten, das Läppi daneben, Mikro, Stimmgerät, TC Helicon Voice Correct und den Bass am Hals :D :D
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Naja, soll ja kein Empire State Building Pedal Board werden :D
Mein SansAmp kann drauf, der Tritonlab Overdrive wenn ich ihn mal habe, etwas Chorus/Flanger/Reverb Gedöns zum rumschnörkeln und das solls dann auch schon gewesen sein ;-)
 

Zurück
Oben Unten